AbGedreht Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi, Wenn ich mit einem Freund gerne online zocken würde, kann ich das net, denn er ist nicht in der Liste vom GTA IV Handy Bei ihm bin ich auch nicht in der Liste.. Aber im PSN sind wir Freunde? Wie kann ich das beheben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Habt ihr beide mehr als 50 Freunde auf der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich habe ca. 80 Freunde. Und er hat 7 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 GTA IV hat den Fehler, dass wenn du mehr als 50 Freunde hast nicht alle dargestellt werden. Woran es bei deinem Freund liegt kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 dh ich hab jetzt keine Chance ihn einzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 dh ich hab jetzt keine Chance ihn einzuladen? Nein, aber wenn er weniger als 50 hat, kann er dich einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Genau. Es sei denn du löscht 30 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Thema verschoben, stellt Fragen zu Spielen doch im jeweiligen Spiele-Forum bitte. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ah sorry Marc. Ja er hat mich jetzt eingeladen! Danke für euere rasche und freundliche Hilfe! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wenn ich jetzt mir habe als meine kuppel dan geht dass auch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 wenn du weniger als 50 freunde hast, kannst du deinen freund ohne probleme einladen, was dein freund hat ist vollkommen egal!! wenn dein freund weniger als 50 freunde hat, kann er auch dich einladen, egal was du hast... Nur wenn einer von euch mehr als 50 Freunde hat, kann er den anderen eben nicht einladen.... Ich würde sagen das haben wir jetz geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.