ollidino Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Gibt es nach dem Ende eine Levelauswahl, um alle verpassten Secrets zu sammeln? Und müssen dafür die Level jedesmal zu Ende gespielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Haben die zwei Updates die rausgekommen sind irgendetwas nennenswertes verbessert? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 hi, könnte jemand bitte die Cheat Fenster Tastenbelegung hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) @kek Bearbeitet 17. Oktober 2019 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corumstyle Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Ich habe das Problem beim Leven Cairn Dock kommt eine Stelle mit 3 Offizieren und einer von denen droppt einen Security Key damit man weiterkommt, aber bei mir erscheinen immer nur 2 Offiziere und somit kriege ich keinen Key. Habe auch den Auto Save vom Level Anfang geladen, aber es bleibt gleich. Das Secret im Level habe ich auch noch nicht weil das kommt später. Was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Da ich seit gestern endlich Fallen Order auf platin habe, habe ich jetzt bock auf diesen Klassiker bekommen, zudem ich leider früher nie wirklich gekommen bin. Habe direkt auf dem schwersten Grad angefangen wegen der Trophy und das ist ja echtmal megaschwer. Die Steuerung total komisch. Man sollte echt wie hier schon irgendwo geschrieben am Besten nach jedem Gefecht abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Jemand 'nen Tipp für die Stelle mit den beiden AT-STs bei Artus Topside? Bei mir ist immer zu schnell die Munition leer vom Gedchütz obwohl ich schon immer genau treffe mMn und immer nur einen Schuss brauche. Hocke gerade seit zwei Stunden dran aber schaffe es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Die Munition geht nicht leer, sondern das Geschütz geht einfach nur kaputt. Dachte auch erst es liegt an der Munition, aber du musst einfach nur sehr schnell und Präzise alle Gegner ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilV3RiX Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Hallo zusammen, also zum Thema Cheats und alle Trophäen bis auf eine werden deaktiviert, kann ich volgendes dazu sagen, ich habe auch nur mein Lichtschwer von der Farbe geändert und habe dann auch direkt die trophäe "Ausbruch" oder "Wo ist dein Meister, Lehrling" als Beispiel nicht bekommen. Aber hab da noch eine andere Frage und zwar, ich kann seid neuestem nicht mehr speichern, also so gar nicht außer das Auto Save geht gar nichts mehr mit speichern. Kenn einer das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Dann kann es sein, das deine 50 Speicherplätze voll sind. Es soll ja irgendwann nen Patch kommen, womit man Speicherstände überschreiben kann. Das wurde aber wiederum schon kurz nach Release gesagt. Bis jetzt kam diesbezüglich nichts. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Das Überschreiben von Spielständen geht immer noch nicht. Bearbeitet 11. April 2020 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.