ollidino Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ich hatte es seinerzeit 2x auf PC gespielt. Ich liebte die Story! Leider ist es jetzt kein Remastered geworden, was auch den niedrigen Preis erklärt. Der Beginn war jetzt für mich dann doch eher ... mau. Schätze, ich muss mich bis Kapitel 3 oder 4 durchbeißen, dann zieht auch die Story an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 3 Minuten schrieb Hudel1996: finde jedoch das Zielen etwas schwierig Geht mir auch so. Hast du mal die Empfindlichkeit geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Hudel1996: Hast du es etwas höher oder niedriger gestellt? Werde ich erst heute Abend testen können... Edit: beide je 2 nach rechts. Trotzdem schwer. Immer schön speichern, da Autosave nur zu Beginn eines Unterkapitels stattfindet. Bearbeitet 26. September 2019 von ollidino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 vor 12 Stunden schrieb Hudel1996: Wie geht das mit dem überschreiben? Bei mir legt er neue an.. Das würde ich auch gerne wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Gibt es nach dem Ende eine Levelauswahl, um alle verpassten Secrets zu sammeln? Und müssen dafür die Level jedesmal zu Ende gespielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.