xXdanteXx Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Spiel ist seit gestern für 10 Euro im Store drin. Habs mir direkt gegönnt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Auf leicht ist das Game eigentlich gut machbar. Erst ab Jedi wird es etwas schwerer. Die Cheats sperren alle Trophäen, bis auf die eine, wo man ein Level mit cheats durch spielen soll. Und man kann die speicherstände auch überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Einfach auf nen Speicherstand gehen und abspeichern. Bei mir hat er dann den alten überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Hm ok. Muss ich dann mal drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Komm mal runter. Leg mal bitte nen anderen Ton an den Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Dann kann es sein, das deine 50 Speicherplätze voll sind. Es soll ja irgendwann nen Patch kommen, womit man Speicherstände überschreiben kann. Das wurde aber wiederum schon kurz nach Release gesagt. Bis jetzt kam diesbezüglich nichts. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.