MayoSGE Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Da ich seit gestern endlich Fallen Order auf platin habe, habe ich jetzt bock auf diesen Klassiker bekommen, zudem ich leider früher nie wirklich gekommen bin. Habe direkt auf dem schwersten Grad angefangen wegen der Trophy und das ist ja echtmal megaschwer. Die Steuerung total komisch. Man sollte echt wie hier schon irgendwo geschrieben am Besten nach jedem Gefecht abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Jemand 'nen Tipp für die Stelle mit den beiden AT-STs bei Artus Topside? Bei mir ist immer zu schnell die Munition leer vom Gedchütz obwohl ich schon immer genau treffe mMn und immer nur einen Schuss brauche. Hocke gerade seit zwei Stunden dran aber schaffe es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.