BLUBb007 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Spiel ist seit gestern für 10 Euro im Store drin. Habs mir direkt gegönnt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ja, ich hatte mit mehr gerechnet. Eigentlich wollte ich mir bis im November Fallen Order erscheint nichts mehr kaufen da bei mir einiges aufgrund meiner Null-Bock-Phase nur noch rumliegt, aber für 'nen Zehner geht das schon. Vielleicht bringt mir ein Star Wars Game ja die Lust am Zocken zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ich hatte es seinerzeit 2x auf PC gespielt. Ich liebte die Story! Leider ist es jetzt kein Remastered geworden, was auch den niedrigen Preis erklärt. Der Beginn war jetzt für mich dann doch eher ... mau. Schätze, ich muss mich bis Kapitel 3 oder 4 durchbeißen, dann zieht auch die Story an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ich spiele es auch seit 2 Tagen und es macht schon echt Spaß, finde jedoch das Zielen etwas schwierig und sterbe bei Schwierigkeit Mittel schon recht häufig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 3 Minuten schrieb Hudel1996: finde jedoch das Zielen etwas schwierig Geht mir auch so. Hast du mal die Empfindlichkeit geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 31 Minuten schrieb ollidino: Geht mir auch so. Hast du mal die Empfindlichkeit geändert? Ja, aber habe noch nicht die richtige Empfindlichkeit gefunden. Hast du es etwas höher oder niedriger gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Hudel1996: Hast du es etwas höher oder niedriger gestellt? Werde ich erst heute Abend testen können... Edit: beide je 2 nach rechts. Trotzdem schwer. Immer schön speichern, da Autosave nur zu Beginn eines Unterkapitels stattfindet. Bearbeitet 26. September 2019 von ollidino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Ich finde es auch verdammt schwer und habe schon ca 40000 Savegames. Spiele auf dem leichtesten. Interessant wäre mal zu wissen welcher Cheat welche Trophäe sperrt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Auf leicht ist das Game eigentlich gut machbar. Erst ab Jedi wird es etwas schwerer. Die Cheats sperren alle Trophäen, bis auf die eine, wo man ein Level mit cheats durch spielen soll. Und man kann die speicherstände auch überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Am 27.9.2019 um 07:50 schrieb xXdanteXx: Auf leicht ist das Game eigentlich gut machbar. Erst ab Jedi wird es etwas schwerer. Die Cheats sperren alle Trophäen, bis auf die eine, wo man ein Level mit cheats durch spielen soll. Und man kann die speicherstände auch überschreiben. Wie geht das mit dem überschreiben? Bei mir legt er neue an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 vor 12 Stunden schrieb Hudel1996: Wie geht das mit dem überschreiben? Bei mir legt er neue an.. Das würde ich auch gerne wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Einfach auf nen Speicherstand gehen und abspeichern. Bei mir hat er dann den alten überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Das mache ich auch immer, trotzdem wird jedesmal ein neuer angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Hm ok. Muss ich dann mal drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Erstmal rummlabern obwohl man keine Ahnung hat. Ich musste jetzt im Speicher meine Savegames löschen weil ich nicht mehr speichern konnte. Mit den Trophäen das gleiche da steht sperrt einige Trophäen und nicht alle . Ich glaube kaum das sie Farbe des Lichtschwerts alle Trophäen sperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Komm mal runter. Leg mal bitte nen anderen Ton an den Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hey Leute, ich habe ein Problem festgestellt bzw. einen Bug. Obwohl man alle Geheimnisse im Spiel einsammelt, erhält man die Trophy Machtblick nicht. Ich habe jedes Level gründlich kontrolliert und nach jedem Ende die Statistik überprüft. Die ersten 2 Trophäen fürs Sammeln habe ich erhalten, jedoch die für alle Geheimnisse nicht. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBlackIce85xx Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 1.10.2019 um 16:23 schrieb MakerMan1: Hey Leute, ich habe ein Problem festgestellt bzw. einen Bug. Obwohl man alle Geheimnisse im Spiel einsammelt, erhält man die Trophy Machtblick nicht. Ich habe jedes Level gründlich kontrolliert und nach jedem Ende die Statistik überprüft. Die ersten 2 Trophäen fürs Sammeln habe ich erhalten, jedoch die für alle Geheimnisse nicht. Hat noch jemand das Problem? Die Story neustarten und das erste Geheimnis gleich am Startpunkt finden. So habe ich sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Am 29.9.2019 um 15:38 schrieb SathGecko: Mit den Trophäen das gleiche da steht sperrt einige Trophäen und nicht alle . Da es eine Trophäe fürs Benutzen von Cheats gibt können garnicht alle gesperrt sein. Klingt logisch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.