Showtek Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Sure Community! Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber was solls?! Ich stell mich dann einfach mal vor :-) Mein Name is Lukas, ich bin noch junge 17 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf, im Siegerland (NRW), mit circa 800 Einwohnern und besuche derzeit den 12. Jahrgang einer Gesamtschule. Meine Hobbies sind Freunde, Musik und natürlich der kleine, runde, rechteckige Kasten, den man neuerdings auch PS3 nennt Meine Lieblingsgenres sind Rollen- und Aufbaustrategie-Spiele. Dementsprechend sind meine Lieblingsgames C&C - Red Alert, Warcraft 3 (Nicht zu verwechseln mit WOW!) und Sacred 2. Wenn ab und zu mal die kreative Person in mir überhand gewinnt, dann bastel ich n paar Level bei Little Big Planet. Ich bin leidenschaftlicher Hardstyler, und wie man an meinen Namen nur unschwer erkennen kann, is mein Lieblingsartist... siehe Name Hmm... Das wars dann erstmal :-) PS: Dies ist der erste längere Post, bei dem ich auf Groß- und Klein-schreibung geachtet habe:-) Greetz Showtek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 willkommen hier im Forum. Und wenigstens einer mit nem vernünftigen Musik geschmack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Nachträgliches Willkommen . Weiterhin den grössten Spaß bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Und wenigstens einer mit nem vernünftigen Musik geschmack Nachträgliches Willkommen . Weiterhin den grössten Spaß bei uns thanks giving :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Lieber spät als nie . Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 gruß von mir und dem Trophies FBI CLAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Dein Musikgeschmack ist göttlich, sehr gut Auch wenn das neue Album von Showtek Trash ist Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sure Community!Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber was solls?! Ich stell mich dann einfach mal vor :-) Mein Name is Lukas, ich bin noch junge 17 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf, im Siegerland (NRW), mit circa 800 Einwohnern und besuche derzeit den 12. Jahrgang einer Gesamtschule. Meine Hobbies sind Freunde, Musik und natürlich der kleine, runde, rechteckige Kasten, den man neuerdings auch PS3 nennt Meine Lieblingsgenres sind Rollen- und Aufbaustrategie-Spiele. Dementsprechend sind meine Lieblingsgames C&C - Red Alert, Warcraft 3 (Nicht zu verwechseln mit WOW!) und Sacred 2. Wenn ab und zu mal die kreative Person in mir überhand gewinnt, dann bastel ich n paar Level bei Little Big Planet. Ich bin leidenschaftlicher Hardstyler, und wie man an meinen Namen nur unschwer erkennen kann, is mein Lieblingsartist... siehe Name Hmm... Das wars dann erstmal :-) PS: Dies ist der erste längere Post, bei dem ich auf Groß- und Klein-schreibung geachtet habe:-) Greetz Showtek lass mich raten welches kaff du meinst...? brauch dich ja nicht mehr willkommen zu heißen, kennen uns ja schon arg lang:skep: daher sag ich: viel spaß weiterhin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Auch noch mal herzlich Willkommen, gibt ja doch ein paar Leutchen hier, die einen vernünftigen Musikgeschmack haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 welcome in the house of madness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi na dann ein Herzlich Willkommen ich bin ehrlich ich kenn dich erst jetzt von daher gut das du ein Begrüßung erstellt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich bin kein neues Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 herzlich willkommen von mir und dem trophies FBI CLAN:massmeeting: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.