Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video ohne Ton

FriendlyFire95

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab Superhero Movie auf meine PS3 geladen und kann es auch wiedergeben, nur leider ohne Ton. Das Dateiformat ist ".avi".:banghead:

Kann es sein das Format bei der PS3 nur eingeschränkt funktioniert, weil aufm Laptop hats ohne Fehler funktioniert ?

Geschrieben

komisch : ich habe genau das gleiche problem,

ich glaube das liegt an einem speziellen ton format,

das die ps3 nicht abspielen kann

Geschrieben
komisch : ich habe genau das gleiche problem,

ich glaube das liegt an einem speziellen ton format,

das die ps3 nicht abspielen kann

liegt vielleicht auch daran, dass ich den film von dir hab :facepalm::hammerhead2::cheesy:

Vielleicht ist's ein Stummfilm :skep::biggrin5:

haha n stummfilm das wär geil. ne hat ja aufm laptop geklappt.:biggrin5:

Geschrieben

Es liegt daran dass die Tonspur Kanal 1 ist. Die europeiche PS3 spielt diese nicht ab. Um es zu uberprufen muss du das Film starten und select drucken. Dann kann du es oben rechts sehen wass für ein Kanal die Tonspur ist.

Geschrieben
Es liegt daran dass die Tonspur Kanal 1 ist. Die europeiche PS3 spielt diese nicht ab. Um es zu uberprufen muss du das Film starten und select drucken. Dann kann du es oben rechts sehen wass für ein Kanal die Tonspur ist.

jep....hatte ich auch schon....durch kanal ändern gings dann :smile:

Geschrieben

Das kannst du nicht ändern. Bleibt wohl nichts anderes übrig als neu konvertieren wenn du auf dem TV gucken willst. Je nachdem wie schnell dein Laptop ist kann das ein weilchen dauern.

Geschrieben
liegt vielleicht auch daran, dass ich den film von dir hab :facepalm::hammerhead2::cheesy:

i weiß xD der kommentar musste aber sein

und jetzt tu nicht so als ob du cool wärst nu weil du deine 100 beiträge gegammelt hast :D :emot-doh:

Geschrieben
Interessant...Wie wechselt man auf der PS3 ohne neu zu konvertieren von 1 Kanal zu 2 Kanal Audio? :eek6:

Auf der PS3 geht es nicht. Da braucht man ein Konvertier Program am PC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...