FriendlyFire95 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi! Ich hab folgendes Problem: Ich hab Superhero Movie auf meine PS3 geladen und kann es auch wiedergeben, nur leider ohne Ton. Das Dateiformat ist ".avi". Kann es sein das Format bei der PS3 nur eingeschränkt funktioniert, weil aufm Laptop hats ohne Fehler funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 komisch : ich habe genau das gleiche problem, ich glaube das liegt an einem speziellen ton format, das die ps3 nicht abspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Vielleicht ist's ein Stummfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 komisch : ich habe genau das gleiche problem,ich glaube das liegt an einem speziellen ton format, das die ps3 nicht abspielen kann liegt vielleicht auch daran, dass ich den film von dir hab Vielleicht ist's ein Stummfilm haha n stummfilm das wär geil. ne hat ja aufm laptop geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Es liegt daran dass die Tonspur Kanal 1 ist. Die europeiche PS3 spielt diese nicht ab. Um es zu uberprufen muss du das Film starten und select drucken. Dann kann du es oben rechts sehen wass für ein Kanal die Tonspur ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich nehme an es liegt an dem codec der zum konvertieren benutzt wurde. Die PS3 hat Probleme mit divx 3.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Es liegt daran dass die Tonspur Kanal 1 ist. Die europeiche PS3 spielt diese nicht ab. Um es zu uberprufen muss du das Film starten und select drucken. Dann kann du es oben rechts sehen wass für ein Kanal die Tonspur ist. jep....hatte ich auch schon....durch kanal ändern gings dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Interessant...Wie wechselt man auf der PS3 ohne neu zu konvertieren von 1 Kanal zu 2 Kanal Audio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 das würd mich auch mal interessiern, weil aufm laptop bildschirm guckt sichs nich so gut wie aufm fernseher. bitte um erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Das kannst du nicht ändern. Bleibt wohl nichts anderes übrig als neu konvertieren wenn du auf dem TV gucken willst. Je nachdem wie schnell dein Laptop ist kann das ein weilchen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 liegt vielleicht auch daran, dass ich den film von dir hab i weiß der kommentar musste aber sein und jetzt tu nicht so als ob du cool wärst nu weil du deine 100 beiträge gegammelt hast :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Interessant...Wie wechselt man auf der PS3 ohne neu zu konvertieren von 1 Kanal zu 2 Kanal Audio? Auf der PS3 geht es nicht. Da braucht man ein Konvertier Program am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja ich weiß. Das liest sich nur so als könnte man den Kanal wechseln wie die Tonspur bei der DVD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wow, so ein Problem hatte ich ja noch garnicht. Ich streame immer mit Tversity, oftmals *avi oder *mp4...Ging bislang immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 also mein laptop ist relativ schnell. ich hab aber kein bock das zu konvertieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hm...also das eine mal hatte es bei funtkioniert als ich über die dreiecktaste die tonspur änderte......naja wohl doch ein anderes problem bei dir :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 mit der tonspur ändern hab ich noch nicht ausprobiert mach ich gleich mal und sag dann bescheid obs geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.