Aggroberlin652 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich hab eine frage wenn ich meine Festplatte Austausch was was passiert mit meinen trophien dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Trophäen werden online gespeichert. Da geht nichts verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Trophies sind auf den Sony Servern drauf, wenn du die neue Platte drin hast, einfach synchronisieren und du hast die wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wenn die neue festplatte drin is einfach synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 aber bei den savegames werder doch die Trophien deaktiviert wenn ich die Festplatten Austausche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Nein, die sind Accountgebunden und somit, wenn du deinen bestehenden Acc nimmst, werden die weiter funtkionirern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also.. Wenn du jetzt nur eine Festplatte austauscht, dann brauchst du eigentlich nur eine Datensicherung zu machen, Festplatte wechseln, und alles wieder Drauf! Wenn du aber deine Trophys willst musst du wieder mit deinem gleichen Account anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Trophäen werden online gespeichert. Da geht nichts verloren. Genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Alles wird auf deinem Account gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 an welche größe hast du denn gedacht? 320gb 500gb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.