Shayan08 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ich brauche die trophies Fehde und Hinter den feindlichen Linien könnt ihr mir sagen wie ich ein clan server erstelle? Und kann man das online mit nen kumpel machen? Und die silber trophy hinter feindlichen linien wie kann ich das machen das der online spieler bei mir ins team kommt? Denn wenn man teamwechsel machen möschte steht da das das nicht geht. :emot-raise: Danke für antworten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 du musst mit dem Scharfschützengewehr einem Spieler, der mit dem Jetpack flieght in den Rücken schießen! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Du hast es mit einer andren trophy verwechselt^^ macht aber nix hab die trophys schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.