Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.15


Recommended Posts

3 - Es gibt die Möglichkeit einige Level im Profi-Schwierigkeits-Grad zu überspringen, aber das habe ich nicht mal gemacht, nachdem ich mir unsicher war, wo die Checkpoints genau anfangen, bis zu denen man spielen muss, und es sehr gut ging. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sich viele in Foren über einige Bosse so aufregen. Gerade der Boss mit den Portalen war absolut easy. Ich konnte jedem Angriff mit einem Seitenhechtsprung ausweichen und musste halt solange auf ihn schießen, bis die Lebenspunkte aufgebraucht waren.

Es gibt eine einzige wirklich herausfordernde Stelle und da gibt es eine Strategie die es sehr einfach macht: An einem Punkt gegen Ende steht man vor einem Tor. DIeses ist mit den eigenen Waffen unzerstörbar. Drei grün leuchtende Masken halten es geschlossen. Die bekommt man nur kaputt, wenn man fliegende Steinengel-Gegner auf die Masken schleudert. Auf Profi-Schwierigkeit knockt einen ein einziger Pfeil von diesen besessenen Steinengeln aus. Mit der völlig unpräzisen Steuerung der Protonenpacks ist es in meinen Augen nicht möglich, die Dinger zu packen und auf die richtige Stelle zu schleudern, bevor einen ein anderer Gegner erwischt. Damit wäre die Platin für mich eine 10. Jetzt jedoch das große "Aber". Man hat eine zweite Waffe/Munitonsart, an die man in der Situation erstmal nicht denkt, nämlich die Schleimkannone. Diese hat auch eine Funktion Fäden zu verschießen, die sich dann zusammenziehen. Das funktioniert auch bei den Engeln, wäre im Grunde aber auch noch unmöglich für mich, hätte diese Funktion nicht eine Besonderheit. Der Schleimfaden lässt sich nicht abfeuern, wenn kein Ziel anvisiert ist. Steht ein Engel vor einer Wand oder einem Baum und es geht daneben, hat man es versaut und muss nochmal einen Faden an der Maske fixieren, um es nochmal zu versuchen. Ist jedoch freier Himmel hinter dem Gegner, feuert das Protonenpack nicht, es sei denn, der Engel ist perfekt anvisiert. Das bedeutet, man hüft so lange den Pfeilen auswichend vor sich hin mit Blickrichtung zum Gitter, bist einer der Engel darüber schwebt. Schnell ein schuss auf die unbewegliche Maske, dann das Fadenkreuz ber den Gegner bewegen und so lange die Abzugstaste spammen, bis man ihn am richtigen Punkt erwischt. 100%ige Erfolgsquote. Wenn man das berücksichtigt, bekommt absolut jeder Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...