mitstreiter Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 5 Minuten schrieb READY PLAYER ONE: Hallo zusammen ich habe ne Frage hab ihr auch das Problem das euer Charakter sich selbst bewegt bei mir ist das der fall das es sich immer nach hinten bewegt. Und Nein es liegt nicht am Kontroller das habe ich schon bei andern Games getestet und da ging alles reibungslos. LG Und nen anderen Controller hast du getestet?` Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 Ja wie gesagt am Kontroller liegt es nicht Zitieren
mstyles Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb MobySlick: https://forum.psnprofiles.com/topic/79768-time-to-plat/ Siehe der Post von Geridian, der es ausführlich beschreibt. Ja thx, aber er beschreibt wie man Profi glitchen kann. Das hab ich grad legit fertig gespielt. Zitieren
tool1988 Geschrieben 6. Oktober 2019 Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Ja thx, aber er beschreibt wie man Profi glitchen kann. Das hab ich grad legit fertig gespielt. Also ich hab die Schadenstrophäe auf leicht gemacht, im 1 Run und hatte am Ende 33000 Schaden, also jede Menge Luft die ist wirklich easy wenn man ein bisschen aufpasst. Zitieren
mstyles Geschrieben 6. Oktober 2019 Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb tool1988: Also ich hab die Schadenstrophäe auf leicht gemacht, im 1 Run und hatte am Ende 33000 Schaden, also jede Menge Luft die ist wirklich easy wenn man ein bisschen aufpasst. Kk, so dachte ich mir das in etwa auch. Jedoch auf Profi hatte ich schnell keine Lust mehr grossartig aufzupassen. Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 6. Oktober 2019 Geschrieben 6. Oktober 2019 Hi Noch mal das Problem besteht immer noch mein Charakter zieht immer noch nach hinten ob wohl ich die am Kontroller Nichts mache und mit einen andern Kontroller aus schon getestet da besteht das gleich Problem und andre Games gehen zu 100% da habe ich das nicht. Hat jemand noch das Problem? Lg Zitieren
tool1988 Geschrieben 6. Oktober 2019 Geschrieben 6. Oktober 2019 Grüße euch, also theoretisch soll es klappen wenn man das Game durchgespielt hat und dann über Kapitelauswahl jeweils das erste und letzte Szenario jedes Kapitels auf Profi spielt, dass man so die Profi Trophäe freischalten kann. Kann das jemand von euch so bestätigen? vor 48 Minuten schrieb READY PLAYER ONE: Hi Noch mal das Problem besteht immer noch mein Charakter zieht immer noch nach hinten ob wohl ich die am Kontroller Nichts mache und mit einen andern Kontroller aus schon getestet da besteht das gleich Problem und andre Games gehen zu 100% da habe ich das nicht. Hat jemand noch das Problem? Lg Jo bei mir macht der das auch ab und zu stört mich aber nicht wirklich, dass ist ja wirklich nur ein wenig driften. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb tool1988: Grüße euch, also theoretisch soll es klappen wenn man das Game durchgespielt hat und dann über Kapitelauswahl jeweils das erste und letzte Szenario jedes Kapitels auf Profi spielt, dass man so die Profi Trophäe freischalten kann. Kann das jemand von euch so bestätigen? Ja geht. Steht doch auch so in dem letzen Link den ich gepostet hab. Zitieren
tool1988 Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb MobySlick: Ja geht. Steht doch auch so in dem letzen Link den ich gepostet hab. Hab es ausprobiert also bei mir geht es nicht.Und weiß ehrlich gesagt nicht was der Fehler bei mir war. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 10. Oktober 2019 Geschrieben 10. Oktober 2019 Kann man eigentlich alle Trophies nachholen? Gestern das erste mal durchgespielt. Keine von den beiden Schadenstrophies bekommen ?. Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 13. Oktober 2019 Geschrieben 13. Oktober 2019 Habe beide Trophäen bekommen ohne Probleme bei weniger Schaden den Geisterjägern machen lassen und viel Schaden alles Kaput gemacht was geht und wo der Marshmallow Man kommt alle Autos zerschossen mehr habe ich auch nicht gemacht. Zitieren
corleone0405 Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Und werden da noch die deutsche stimmen und der Multiplayer nachgereicht oder war es das jetzt? Finds bisschen enttäuschend muss ich sagen. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 Hi, weiß man schon was zum Multiplayer? wann soll er denn kommen? Im Internet liest man nicht so viel darüber. er soll ja komplett neu aufgebaut werden. Bedeutet das koop? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Am 11.11.2019 um 20:56 schrieb Jokerface-089: Hi, weiß man schon was zum Multiplayer? Werden da nochmal Trophäen mitkommen, weiß das jemand? Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 28. November 2019 Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Am 26.11.2019 um 19:36 schrieb Kratosaurus: Werden da nochmal Trophäen mitkommen, weiß das jemand? Ich denke mal nicht, so häufig kommt des nicht vor, meistens bei dlc‘s aber des wird wohl keiner. Aber sicher kann man sich nie sein. und wenn ja, vllt zählen die nicht zur Platin. mich würde halt interessieren wann der kommen soll und in welcher Form. Bearbeitet 28. November 2019 von Jokerface-089 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2019 Geschrieben 29. November 2019 Hab auf jeden Fall Bock drauf und werd mir das wohl so oder so die Tage gönnen. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Geht der "Bist du ein Gott?" Glitch noch? Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb mitstreiter: Geht der "Bist du ein Gott?" Glitch noch? Der geht noch. Was man tun muss hab ich im Leitfaden erklärt. Der muss zwar noch vom Team offiziell mir zugeteilt und dann abgesegnet werden, aber der geht unter der aktuellen Version 1.04 definitiv noch. Schau einfach mal im Leitfaden nach und scroll da ganz nach unten, da findest meinen Entwurf inkl. aller nötigen Erklärungen. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb MobySlick: Der geht noch. Was man tun muss hab ich im Leitfaden erklärt. Der muss zwar noch vom Team offiziell mir zugeteilt und dann abgesegnet werden, aber der geht unter der aktuellen Version 1.04 definitiv noch. Schau einfach mal im Leitfaden nach und scroll da ganz nach unten, da findest meinen Entwurf inkl. aller nötigen Erklärungen. Super, Danke. Hab halt woanders gelesen, dass das gefixt sein soll, daher frage ich :D. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 Nochmal ne Frage zu den Geisterscans und den Trinkstellen, kann ich das einfach in einem Kapitel nachholen? Also Level wählen, Kapitel vom Level wählen, dann das fehlende Ding holen und das Kapitel beenden? Oder muss ich das komplette Level nochmal spielen und abschließen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.