Jabba76 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Wenn man nach YouTube geht ist meine Befürchtung leider wahr geworden das es keine deutsche Synchro mehr bei der Remastered gibt. Sehr schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb mitstreiter: Was ist das denn bitte für eine Aussage? Bitte schreib deine Quelle dazu (YouTube Link usw.). Ich hab eben selbst geschaut und dazu nichts gefunden. Ganz ruhig... Da der Youtuber sich durch die Menüs klickt und man die Sprache nicht ändern kann darf man ja wohl davon ausgehen das es keine deutsche Synchro gibt. Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 So sieht’s wohl aus, auch im PSN Store steht nur Sprachausgabe Englisch. Dachte mir eben fährst mal zum Saturn da Amazon am Mittwoch nicht versendet hat, selbst die haben es nicht bekommen. Kann man nur Online bestellen und ein paar Tage warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.