READY PLAYER ONE Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Hallo zusammen ich habe ne Frage hab ihr auch das Problem das euer Charakter sich selbst bewegt bei mir ist das der fall das es sich immer nach hinten bewegt. Und Nein es liegt nicht am Kontroller das habe ich schon bei andern Games getestet und da ging alles reibungslos. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Ja wie gesagt am Kontroller liegt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Hi Noch mal das Problem besteht immer noch mein Charakter zieht immer noch nach hinten ob wohl ich die am Kontroller Nichts mache und mit einen andern Kontroller aus schon getestet da besteht das gleich Problem und andre Games gehen zu 100% da habe ich das nicht. Hat jemand noch das Problem? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Habe beide Trophäen bekommen ohne Probleme bei weniger Schaden den Geisterjägern machen lassen und viel Schaden alles Kaput gemacht was geht und wo der Marshmallow Man kommt alle Autos zerschossen mehr habe ich auch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.