ArjenRobbenNr1 Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Ist ne Trophäenliste schon bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb MobySlick: Ich habe auf PSN Profiles einen Schweizer gefunden, der behauptet dass er das Spiel schon vor einer Weile erhalten und die Platin bereits erspielt hat. Er meinte die Trophäen bleiben gleich wie bei der PS3 Version, aber da der Multiplayer wegfällt sind aus 2 Bronze Trophäen nun Silberne geworden. Ich zitiere wortwörtlich: "Alle Wasserspender und das Spiel mit weniger als 100000 $ abschliessen sind jetzt Silber Trophäen". Ich hab ihn gefragt ob er mir einen Screenshot der Trophäenliste schicken kann, hat er nicht gemacht. Ich gehe aber mal davon aus dass seine Angaben stimmen, er ist Trophäenrang 62 und die Nr. 20 in der Schweiz, das wirkt auf mich schon recht authentisch. Ansonsten wird die Liste ja spätestens in 2 Tagen auftauchen. Er meinte auch die Platin war in 10 Std eingetütet und Schwierigkeit hat er mit 2/10 bewertet. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.