CS20 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Die Ist das nur bei mir so oder laggt das wie Sau? Ich kann keine einzige Sekunde ruckelfrei Spielen ? Edit sagt: Das ruckeln hat sich bei mir gelegt, nachdem ich die erste Feuerwehrrutsche benutzt habe. Edit sagt auch: Trophäen synchronisieren übrigens noch nicht. Es kommt Fehlercode WS-37073-0 wenn man versucht sich die Trophäen samt Beschreibung anzuschauen. Die Trophäenliste taucht auch noch nicht in der Übersicht auf. Bearbeitet 3. Oktober 2019 von CS20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb daveman: Gab's schon einen Day One Patch? Ich denke mal damit dürften dann auch die gröbsten Sachen behoben werden. Also Version momentan ist 1.01. Ich glaube ich hab auch was gelesen von Bug fixes... wie auch immer. Jetzt läuft es flüssig. ? Trophäen können nun auch synchronisiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich habe die Trophäen mal überflogen und die Onlinetrophäe Wunderkind(aus der Ps3 Version) gibt es nicht(sofern ich nicht völlig blind bin). Bearbeitet 3. Oktober 2019 von CS20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.