BLUBb007 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Erster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ich werd nächsten Mittwoch mein Glück bei MediaMarkt und Gamestop versuchen. Da sollten die es ja schon da haben, da Donnerstag nen Feiertag ist. Wenn die es nicht rausrücken, muss ich wohl Freitag morgen direkt in den Laden. Hab erst bei Amazon vorbestellt, aber die liefern so blöd, dass ich da nie zuhause bin oder den halben Tag auf die Lieferung warte. Dann lieber in den Einzelhandel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Ist ne Trophäenliste schon bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Am 26.9.2019 um 08:42 schrieb mitstreiter: Ich werd nächsten Mittwoch mein Glück bei MediaMarkt und Gamestop versuchen. Da sollten die es ja schon da haben, da Donnerstag nen Feiertag ist. Wenn die es nicht rausrücken, muss ich wohl Freitag morgen direkt in den Laden. Hab erst bei Amazon vorbestellt, aber die liefern so blöd, dass ich da nie zuhause bin oder den halben Tag auf die Lieferung warte. Dann lieber in den Einzelhandel. Das ist nicht Amazon, sondern DHL die das an nen Subunternehmer auslagern, der das wiederum an einen Subunternehmer übergibt, der das dann von einem privaten Bekannten überstellen lässt Aber ich verstehe Dein Dilemma voll und ganz. Bestelle deshalb auch kaum bis gar nichts mehr und bewege meinen Allerwertesten dann eher zum örtlichen Fachmarkt. Und es geht nichts über die Vorfreude unterwegs bis man endlich daheim ist und das Spiel einlegen kann. Besser, als den ganzen Tag zuhause zu warten und nächsten Tag die Mitteilung im Briefkasten " Wir haben sie nicht angetroffen... " vorzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 4 Stunden schrieb daveman: Und es geht nichts über die Vorfreude unterwegs bis man endlich daheim ist und das Spiel einlegen kann. Besser, als den ganzen Tag zuhause zu warten und nächsten Tag die Mitteilung im Briefkasten " Wir haben sie nicht angetroffen... " vorzufinden. Wohl wahr, wohl wahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Am 28.9.2019 um 22:49 schrieb ArjenRobbenNr1: Ist ne Trophäenliste schon bekannt? Ich nehme mal an die wird ähnlich wie damals sein. MP is ja glaub nich dabei oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 39 Minuten schrieb GTA-Fan: Ich nehme mal an die wird ähnlich wie damals sein. MP is ja glaub nich dabei oder? Der MP wird nachgereicht. Befindet sich also nicht sofort mit an Bord. Der soll nochmal überarbeitet werden. Ich fand den damals ganz passabel, hoffentlich verhunzen sie's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Ich hätte jetzt fast gesagt, dass wenn der MP nachgereicht wird die MP Trophies wegfallen. Aber bei Red Dead Redemption 2 war es ja auch so das es MP Trophies hatte obwohl der erst später eingeführt wurde. Wisst ihr schon was neues gibt es irgendwo schon die Trophäenliste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Wenn man nach YouTube geht ist meine Befürchtung leider wahr geworden das es keine deutsche Synchro mehr bei der Remastered gibt. Sehr schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Jabba76: Wenn man nach YouTube geht ist meine Befürchtung leider wahr geworden das es keine deutsche Synchro mehr bei der Remastered gibt. Sehr schade... Och nö! Ich hab jetzt extra nochmal Let's Play's von der PS3 und vom am Donnerstag erscheinenden Remastered verglichen und nix gegen die Originalstimmen, aber ich komm total schlecht zurecht mit denen und dass obwohl mein Englisch gut ist. Ständig Untertitel lesen hab ich kein Bock drauf... Bei der PS3 waren es noch die Original Synchronsprecher aus den Filmen... Und da auch noch der Multiplayer erst nachgereicht wird warte ich jetzt mit dem Kauf... Bearbeitet 2. Oktober 2019 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 28.9.2019 um 22:49 schrieb ArjenRobbenNr1: Ist ne Trophäenliste schon bekannt? Ich habe auf PSN Profiles einen Schweizer gefunden, der behauptet dass er das Spiel schon vor einer Weile erhalten und die Platin bereits erspielt hat. Er meinte die Trophäen bleiben gleich wie bei der PS3 Version, aber da der Multiplayer wegfällt sind aus 2 Bronze Trophäen nun Silberne geworden. Ich zitiere wortwörtlich: "Alle Wasserspender und das Spiel mit weniger als 100000 $ abschliessen sind jetzt Silber Trophäen". Ich hab ihn gefragt ob er mir einen Screenshot der Trophäenliste schicken kann, hat er nicht gemacht. Ich gehe aber mal davon aus dass seine Angaben stimmen, er ist Trophäenrang 62 und die Nr. 20 in der Schweiz, das wirkt auf mich schon recht authentisch. Ansonsten wird die Liste ja spätestens in 2 Tagen auftauchen. Er meinte auch die Platin war in 10 Std eingetütet und Schwierigkeit hat er mit 2/10 bewertet. Bearbeitet 2. Oktober 2019 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb Jabba76: Wenn man nach YouTube geht ist meine Befürchtung leider wahr geworden das es keine deutsche Synchro mehr bei der Remastered gibt. Sehr schade... Was ist das denn bitte für eine Aussage? Bitte schreib deine Quelle dazu (YouTube Link usw.). Ich hab eben selbst geschaut und dazu nichts gefunden. Falls es doch so sein sollte, versteh ich es nicht. Das gleiche haben sie damals bei Zurück in die Zukunft gemacht. Da war die PS3 Version auf Deutsch und die PS4 Version nur auf Englisch. vor 6 Stunden schrieb MobySlick: Och nö! Ich hab jetzt extra nochmal Let's Play's von der PS3 und vom am Donnerstag erscheinenden Remastered verglichen und nix gegen die Originalstimmen, aber ich komm total schlecht zurecht mit denen und dass obwohl mein Englisch gut ist. Ständig Untertitel lesen hab ich kein Bock drauf... Bei der PS3 waren es noch die Original Synchronsprecher aus den Filmen... Und da auch noch der Multiplayer erst nachgereicht wird warte ich jetzt mit dem Kauf... Ich hole es mir trotzdem. Englisch hin oder her, sollte ich es heute bekommen, kann ich schauen welche Sprachen dabei sind. Dass Deutsch nicht dabei ist, macht für mich aber keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Freu mich schon tierisch, damals auf ps3 Dank des mp nicht Platin gespielt und übermorgen geht's los. Game wurde grade versandt. Und hoffentlich stimmt's mit dem mp das der wegfällt, so ein Game braucht sowas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb mitstreiter: Was ist das denn bitte für eine Aussage? Bitte schreib deine Quelle dazu (YouTube Link usw.). Ich hab eben selbst geschaut und dazu nichts gefunden. Ganz ruhig... Da der Youtuber sich durch die Menüs klickt und man die Sprache nicht ändern kann darf man ja wohl davon ausgehen das es keine deutsche Synchro gibt. Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 hier die amazon Produktinfos: Produktinformation Plattform: PlayStation 4 | Version: Standard ASIN: B07TMRR8D3 Größe und/oder Gewicht: 13,4 x 1,7 x 16,5 cm Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2019 Sprache: Englisch Bildschirmtexte: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch Anleitung: Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb MobySlick: Ich habe auf PSN Profiles einen Schweizer gefunden, der behauptet dass er das Spiel schon vor einer Weile erhalten und die Platin bereits erspielt hat. Er meinte die Trophäen bleiben gleich wie bei der PS3 Version, aber da der Multiplayer wegfällt sind aus 2 Bronze Trophäen nun Silberne geworden. Ich zitiere wortwörtlich: "Alle Wasserspender und das Spiel mit weniger als 100000 $ abschliessen sind jetzt Silber Trophäen". Ich hab ihn gefragt ob er mir einen Screenshot der Trophäenliste schicken kann, hat er nicht gemacht. Ich gehe aber mal davon aus dass seine Angaben stimmen, er ist Trophäenrang 62 und die Nr. 20 in der Schweiz, das wirkt auf mich schon recht authentisch. Ansonsten wird die Liste ja spätestens in 2 Tagen auftauchen. Er meinte auch die Platin war in 10 Std eingetütet und Schwierigkeit hat er mit 2/10 bewertet. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Ok, Spiel beim Saturn Hauptbahnhof bekommen ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: Ok, Spiel beim Saturn Hauptbahnhof bekommen ?. Und kannst du die Trophäenliste bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Vorfreude steigt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.