blvckPainZz Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Moin Leute, Meine Freundin hat nat Typ 3 und bekommt ihr Internet aus einem giga cube, bis vor 2 Tagen ging auch noch alles ohne Probleme aber jetzt verliert sie immer die Verbindung zu partien und wenn wir zusammen suchen trete nur ich bei und sie bleibt im ladebildschirm und kriegt dann ne Fehlermeldung. Hat vielleicht jemand die selben probleme oder kann uns weiterhelfen? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Hi, leider besteht das problem immer noch, ist mir erst am Wochenende zu Hauf passiert... Liegt nicht an eurem Internet sondern am game selber. Ich hoffe das dass schnell gefixt wird, mega nervig das Ganze. Endlich ne Lobby gefunden und dann kommen nicht alle rein obwohl die Plätze frei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.