faere89 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Heute mal ein paar SBC gemacht und mit Abstand das beste gezogen dieses Jahr. Kane, Pique und gerade eben De Bruyne IF Sollte ich den noch behalten bis er nicht mehr in den Packs ist oder gleich verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 22 Stunden schrieb faere89: Heute mal ein paar SBC gemacht und mit Abstand das beste gezogen dieses Jahr. Kane, Pique und gerade eben De Bruyne IF Sollte ich den noch behalten bis er nicht mehr in den Packs ist oder gleich verkaufen ? Einfach überteuert anbieten und schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Hab mir für den neuen Event ein paar Packs aufgespart ... Weitere Karten aus den Packs: Kane TOTGS (92), Fernandes TOTGS (86), Haland TOTGS (84), Bernardo Silva (87), Handanovic (88), Keylor Navas (87) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Am 7.12.2019 um 17:33 schrieb hellslayer: Hab mir für den neuen Event ein paar Packs aufgespart ... Weitere Karten aus den Packs: Kane TOTGS (92), Fernandes TOTGS (86), Haland TOTGS (84), Bernardo Silva (87), Handanovic (88), Keylor Navas (87) Richtig stark :D Wie viel Packs hast du dir aufgespart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 18 hours ago, Jocker-Style said: Richtig stark Wie viel Packs hast du dir aufgespart? Waren in dem Fall nicht mal viele ... 10 Packs waren es ... und zur Abwechslung war da mal gescheit was drin, hab halt gleich zum Release der Karten geöffnet in der Hoffnung gleich was zu ziehen ... hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Nun habe ich mein Packluck für heuer aufgebraucht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Ich hab ein TDW Set gemacht und hatte auch etwas Glück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Auch wenn das FIFA Jahr wieder mal eher zu Ende geht: Aus dem garantierten LaLiga TOTS Pack hab ich Karim Benzema (97) gezogen und gleich mal mein Team neu formiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Hatte bis Februar auf neuem Account gespielt, dort hab ich Kante TOTY tauschbar gezogen und Luiz Figo middle. Dazu De Jong TOTY aus einem Season Pass Pack. Ansonsten nichts nennenswertes, waren aber einige hunderttausend Fifa Points drin (dazu jede WL, jede SBC, jede Woche Squad Battle und Rivals Liga 1 Rang 1). Also eher schwach die Ausbeute. Ab März dann Mainaccount (max EP Level, Fut Gründer, alle Platins) und dort De Bruyne, Mbappe, Neymar tradeable. Kaka Prime Icon Moments aus Season Pass Pack (untradeable), Haland aus der garantierten Buli SBC etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.