kekx Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 15 Stunden schrieb Koenich277: Wahrscheinlich hast nen youtuber erwischt, der durch Spenden massig Points bekommen hat Viele Youtuber bekommen zwar Points von EA gespendet, aber viele kaufen auch vom eigenen Geld, dass sie über Werbung in ihren Videos wieder reinholen. Außerdem haben die das Spiel schon letzte Woche vorab bekommen. Wenn ich da so Streamer sehe, die am letzten Wochenende mal 999000 Fifa Points drauf hatten, dann weißt du woher die Coins kommen. Back to Topic. Aus den paar Packs die ich bisher aus SBCs, Vorbesteller und Squad Battle Rewards gezogen habe, waren bisher meine Highights: Courtouis 88 David Silva 88 Isco 86 Witzigerweise sind die alle gar nicht so viel wert, dann zieh ich plötzlich den 79er Wan-Bissaka, der mir 25k bringt. Versteh einer den Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 28. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2019 Am 23.9.2019 um 22:42 schrieb denyo1896: So, ich mach denn mal den Anfang. Meine 10 Std. EA Access sind nun um, ich habe 12 Partien Squad Battles gespielt und die gleiche Anzahl SBC gemacht. Aus den Packs habe ich immerhin drei Spieler mit über 10k Wert ziehen dürfen: - Mats Hummels 87 - Lucas Hernandez 84 - Nani Inform 83 In Summe immerhin ca. 80k wert, am Freitag hoffentlich noch mehr... Ich ergänze um: - Alex Sandro - Joao Cancelo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Gestern aus einem SBC-Pack lacht mich ein Chiellini an, ich denke mir nice ein 89er Spieler. Dann ist die Animation vorbei, befindet sich dahinter noch ein Christian Eriksen (88) #läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Am 26.9.2019 um 17:54 schrieb chef_18: Besser wie nichts ? Schon 2 mal gezogen den Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Gerade aus dem letzten Pack für die Hybrid-Ligen SBCs, ein Seltenes Spieler Pack: Virgil van Dijk Die Saison ist gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Gerade aus den Rivals belohnungen Untauschbar Son und Lacazette gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Vorhin Kanté gezogen, direkt mal für 300k auf dem TM angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Vorhin Marc Overmars von der Rivalsbelohnung gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Eben bei der Volta sbc im megapack n Plea totw gehabt. Mein 2. Bester gezogene nach immobile. Aber leider keine 20k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Nachdem ich mir heute Alberto Carlos Torres, Messi und Petit geholt habe, habe ich ganz entspannt die 7 25k Packs öffnen wollen. Und im 4. Pack kam der daher Mein aktuelles Team: Start Ingame1 Ingame2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Bisher: - Mats Hummels - Lucas Hernandez - Nani Inform - Alex Sandro - Joao Cancelo - Pablo Sarabia OTW (der nichts wert war, aber anfang letzter Woche kurzzeitig auf 35k anstieg, wo ich ihn dann verkauft hab) - Lucas Moura Dann ca. 20 gute Packs lang echt Pech gehabt, alle 3-4 Packs vllt mal einen 83er, aber niemand, der mehr als 1,5k wert gewesen ist. Aus den DR-Belohnungen die tauschbaren Packs genommen und in summe 10k raus bekommen - lächerlich! War echt gefrustet, da ich doch auf Dries Mertens sparen wollte, was aber einfach nicht klappte... Samstag dann, wie es der Zufall so will, eben genau diesen Dries Mertens gezogen. Packs öffnen macht wieder Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Mal eben locker flockig die Rewards von Squad Battles geöffnet und da lächelt mir ein Sergio "Kun" Aguero (89) entgegen. Felipe Anderson sollte hierbei auch nicht vollends unerwähnt bleiben. On 10/11/2019 at 10:51 PM, geierlein said: Nachdem ich mir heute Alberto Carlos Torres, Messi und Petit geholt habe, habe ich ganz entspannt die 7 25k Packs öffnen wollen. Und im 4. Pack kam der daher Mein aktuelles Team: Start Ingame1 Ingame2 Gratulation m8 ... so ein Pull erleichtert den Teambau enorm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Mega beste Karte seit langem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 in einem der beiden Vorbesteller-Packs heute morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Squadbatttles Belohnung, erste mal überhaupt was gezogen über 20k. Direkt verkauft den guten. 2h später 50k gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Mein bisher bestes Pack dieses Jahr Ich schwöre nicht umsonst seit Tag 1 auf Sbc Packs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Ich hab in den Top Partien SBC's mal wieder ein bisschen Glück gehabt ... aus 7 Packs die folgende Ausbeute: Manuel Neuer (88) Keylor Navas (87) und Marquinhos (86) im selben Pack Christian Eriksen (88) Ederson (88) Nimmt man mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Hab 2 von den UCL-Upgrade-Packs gemacht ... die Ausbeute aus 4 möglichen Spielern ist statthaft: Alisson Becker (89) Fernandinho (87) David Alaba (85) Mario Götze (82) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Aus ner SBC am Wochenende ... Memphis Depay RTTF (86) dann hoffen wir mal, dass OL weiter kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.