denyo1896 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 So, ich mach denn mal den Anfang. Meine 10 Std. EA Access sind nun um, ich habe 12 Partien Squad Battles gespielt und die gleiche Anzahl SBC gemacht. Aus den Packs habe ich immerhin drei Spieler mit über 10k Wert ziehen dürfen: - Mats Hummels 87 - Lucas Hernandez 84 - Nani Inform 83 In Summe immerhin ca. 80k wert, am Freitag hoffentlich noch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Rein RTG, keine Points nur SBCs und Rewards 85er Gattuso 88er Handanovic (Untrade) 87er Hummels 87er Bernardo Silva 86er Müller (Untrade) Das waren die Walkouts bisher. Dann gab es noch Spieler die 80-84er Rating hatten die ebenfalls 20k gegangen sind. Guter Start ins Fifa 20 Jahr. Starter Team steht und noch 80k auf dem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Wie kommt ihr auf die Summe? Starte erst in ca. 1,5 h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Meine besten Picks bis jetzt (ich bin schon mal schlechter in einen FIFA-Teil gestartet): Jan Oblak (91) Giorgio Chiellini (89) David Silva (88) Jan Vertonghen (87) Marcelo (85) Ousmane Dembele (84) Koscielny IF (84) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 56 Minuten schrieb Wattwurm: Wie kommt ihr auf die Summe? Starte erst in ca. 1,5 h. EA Access, 10std Testversion. Plus Web App, Plus Smartphone App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 1 Stunde schrieb dorn: EA Access, 10std Testversion. Plus Web App, Plus Smartphone App Web App und Handy App bekommst trotzdem nur ein Bonus, ist im Endeffekt das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Klaus101: Web App und Handy App bekommst trotzdem nur ein Bonus, ist im Endeffekt das gleiche. Man kann aber SBCs über eben diese lösen, deswegen habe ich diese dazu geschrieben. Zum Thema 87er Alderweireld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Aus 300€ Overmars, Son, Griezmann und Reus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Zum Frühstück serviert bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Ich hatte auch EA Access und habe da Squad Battles gezockt. Als Belohnung habe ich Pique, Courtois, Alexander Arnold und KoscielnyIF gezogen. Fängt schonmal gut an :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Also ich hatte den glaube ich schlechtesten Start bis her überhaupt in einem neuem fifa Jahr ... Bin mit 140€ dabei und der beste war nur Mahrez von City für 18k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 13 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Also ich hatte den glaube ich schlechtesten Start bis her überhaupt in einem neuem fifa Jahr ... Bin mit 140€ dabei und der beste war nur Mahrez von City für 18k... Da haben sich die 140 Euro ja mal richtig gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ja aber eher für ea,als für ihn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Heute aus den 4 Mega Packs die untauschbar waren. Handanovic, Ziyech und Zaha Morgen kommt die Lewandowski SBC mal sehen was man dafür braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ich darf hier in den Thread nicht mehr rein gucken wenn ich da schon wieder sehe was du aus 4 Mega packs ziehst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Vorgestern Kevin de Bruyne, gestern Kevin de Bruyne IF läuft dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 24 Minuten schrieb Fre1w1ld: Vorgestern Kevin de Bruyne, gestern Kevin de Bruyne IF läuft dieses Jahr Alter Nicht schlecht Glückwunsch Wie viele Points hast verzogen ? Auf jeden Fall ne Mio. Coins drin, bei gutem Verkauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Besser wie nichts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 15 Stunden schrieb Koenich277: Alter Nicht schlecht Glückwunsch Wie viele Points hast verzogen ? da schweige ich lieber mal vor 15 Stunden schrieb Koenich277: Auf jeden Fall ne Mio. Coins drin, bei gutem Verkauf... den IF habe ich für 920k verkauft. Das war ne viertel Stunde, nachdem er in die Packs gekommen ist Mittlerweile ist er ganz schön im Preis gesunken. Den "normalen" habe ich behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 19 Minuten schrieb Fre1w1ld: da schweige ich lieber mal den IF habe ich für 920k verkauft. Das war ne viertel Stunde, nachdem er in die Packs gekommen ist Mittlerweile ist er ganz schön im Preis gesunken. Den "normalen" habe ich behalten. Hehe ok Dann würde ich sagen, alles richtig gemacht Aber heftig, dass jetzt schon Leute mal locker über ne Mio. Coins haben, immerhin ist das Game ja offiziell erst seit heute für die breite Masse erhältlich... Wahrscheinlich hast nen youtuber erwischt, der durch Spenden massig Points bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.