Lieselic Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Wenn @Aii damit einverstanden ist, dann würde ich das so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 59 Minuten schrieb Lieselic: Wenn @Aii damit einverstanden ist, dann würde ich das so machen. vor einer Stunde schrieb Timo1101: @susu @Aii Ja und ich hatte sie extra noch gefragt, ob ich vorher noch eins annehmen darf und sie hat mir die Genehmigung gegeben. @Lieselic ich würde es toll finden, wenn du das Spiel mir in 3 bis 4 Wochen schickst. Nach deinem Urlaub, da ich bei Dragons auch letzter bin und bei Intruders einschließlich mir auch nur noch 2 Teilnehmer sind. Das sind aber beides kurze Spiele und du könntest dich dann noch in Ruhe hier an der Slime Rancher Platin versuchen, die ja etwas länger dauert. Was haltet ihr 3 von der Idee? Danach läuft es von den Pks auch wieder besser bei mir und bin dann nicht mehr so im Verzug Also von mir aus ist das kein Problem, das können wir gerne so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Ich habe jetzt Zeit und @Lieselic meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Spiel geht morgen früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Spiel ging gerade raus. Danke nochmals für die Geduld, Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen. RT804065383DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Das Spiel ist heute angekommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Ich tue mich sehr schwer mit dem Spiel. Ich mag aber auch kein Harvest Moon oder Animal Crossing. Das ist wie arbeiten gehen, genauso eintönig und langweilig. Noch dazu diese schreckliche Grafik. Ich kann verstehen warum @tightistotitightistot war es glaube ich übel dabei wurde. Ich mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Ich sehe gerade: @Lieselic du bist die letzte Teilnehmerin. Will du dir das Spiel nochmal antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Ich schreibe sie nochmal privat an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Da sie das Spiel auch nicht mehr möchte, schickst du mir deine Adresse @Aii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Das Spiel geht jetzt an @Aii raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hier die Sendungsnummer: RR 0005 3158 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 @Aii ist das Spiel da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2020 Huhu, ja danke dir, das Spiel ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Super, auch wenn mir das Spiel nicht gefallen hat. Danke, dass ich teilnehmen durfte und das Lieselic es noch länger aufbewahren durfte. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.