Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Astrale Taktikerin

Saskia0107

Recommended Posts

Huhu.

Ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher.

Da ich diese Trophäe recht schnell hinter mir haben wollte, habe ich dementsprechend auch die einfacheren Maßnahmen erledigt (sind ja bspw. die, die du oben aufgeführt hast). Ich meine, dass ich eine Maßnahme zweimal abgeschlossen habe (bin mir jetzt nicht sicher wie die genau heißt, war auf jeden Fall der Kill-Count mit der Waffe Stich). Und da ich mitgezählt habe, ist diese Trophäe auch nach 25 absolvierten Gegenmaßnahmen gezündet.

Und mit den Behördenbenachrichtigungen haben die Gegenmaßnahmen nichts zutun, du kannst die ja auch im freien Rumrennen erledigen.

Wie es am einfachsten und schnellsten geht (meiner Meinung nach): Entsprechende Gegenmaßnahmen für die Gebiete auswählen, in die du für deine aktuelle Hauptmission / Nebenmission musst, wenn du eine leichtere für das Gebiet willst einfach annehmen und dann direkt wieder die Maßnahme abbrechen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Schönen Start in die Woche :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...