Cillman Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Am 5.4.2020 um 22:03 schrieb kekx: Du kannst Gegenmaßnahmen annehmen und gleich wieder abbrechen. Daraufhin verschwindet die abgebrochene und eine neue taucht in der Liste auf. Das kannst du solange machen bis Gegenmaßnahmen aufploppen, die leicht zu machen sind. Ich hab mir das Spiel für die PS5 geholt, darum buddel ich mal das alte Thema wieder aus Wenn ich eine Gegenmaßnahme abwähle, erscheint die dann irgendwann wieder oder ist die für immer weg? Ich trau mich nicht, das auszuprobieren und dadurch die vermeintlich leichten Aufgaben zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 vor 26 Minuten schrieb kekx: Die abgewählten kommen auch irgendwann mal wieder. Das war genau, was ich hören wollte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.