obi-wan-kinobi81 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab den mit Granaten besiegt immer ein Stück laufen und dann so 10 Granaten hinwerfen ich glaub es waren so 2 Minuten natürlich müßt ihr den Trick anwenden das ihr unendlich Schuss habt war gar kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab den mit Granaten besiegt immer ein Stück laufen und dann so 10 Granaten hinwerfen ich glaub es waren so 2 Minuten natürlich müßt ihr den Trick anwenden das ihr unendlich Schuss habt war gar kein Problem Aber mit Abstand ist man am meisten glücklich wenn man den Endgegner richtig besiegt nicht mit dem *Cheat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Der Endboss ist das einzig blöde an dem spiel finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Aber mit Abstand ist man am meisten glücklich wenn man den Endgegner richtig besiegt nicht mit dem *Cheat* Ob ich mich jetzt an eine Säule hänge das er mich nicht trifft oder einen Trick anwende is ja wohl egal sehe da keinen Unterschied so hatte ich trotzdem noch ein wenig Nervenkitzel bei der Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german g4mble Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So habe ich ihn immer besiegt: - am Anfang einfach 6 Schritte zurück, gewartet bis er kommt, aufs erste blaue Harz geschossen, dann immer in den Nahkampf bis das Blaue Harz wieder da war und dann drauf geschossen, diesen Prozess wiederholt ihr solange bis er tot ist...fertig! Klingt leicht, ist leicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Na Toll,hier stehen so einfache tipps und ich hab das 6 mal gemacht 4 mal bei mir und 2mal bei nem freund.zigmal abgeloost und mit müh und not geschafft,und hier steht dass,man sich einfach irgendwo dranhängen muss und schon kann man den abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted4ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich bin einfach immer im kreis un aufs harz un wenn er zu nah war bin ich zzum harz teich un dann zum stoppen von dem aufs harz ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.