Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss auf extrem schwer

cyres25

Recommended Posts

Geschrieben
schaut euch dieses video an . Es erklärt alles:

lol und ich bin immer 20.000 mal im kreis gelaufen und habe granaten auf ihn geworfen:D!

Geschrieben

Ja der im zug ist um einieges schwer

aber versucht den endboss doch mal im nahkampf zu besiegen plaziert euch dazu neben einem harz versucht ihn zu schlagen sonst geht es nicht er nimmt euch hoch ihr haut ihn paaar mal rein und er lässt euch darauf fallen dann schiesst ihr auf das harz neben ihm und immer so weiter ihr müsst nicht mal rennen dabei nur immer warten bis sich das harz wieder neben ihm aufgefüllt hat das ist alles er schiesst nicht auf euch und er wirft keine granaten.

das geht auch auf extrem schwer

Geschrieben
Ja der im zug ist um einieges schwer

aber versucht den endboss doch mal im nahkampf zu besiegen plaziert euch dazu neben einem harz versucht ihn zu schlagen sonst geht es nicht er nimmt euch hoch ihr haut ihn paaar mal rein und er lässt euch darauf fallen dann schiesst ihr auf das harz neben ihm und immer so weiter ihr müsst nicht mal rennen dabei nur immer warten bis sich das harz wieder neben ihm aufgefüllt hat das ist alles er schiesst nicht auf euch und er wirft keine granaten.

das geht auch auf extrem schwer

stimmt bei dem im zug ist mein controller einmal ausn zimmer geflogen!! bin glaube ich 10 mal gestorben bei dem!

Geschrieben

Im Leitfaden ist ja das Video bereits gepostet (an der Freifläche im Kreis hangeln). Mein zusätzlicher Tipp: Neben Ein-Schuss-Eliminierung und Unendlich Munition noch Zeitlupe einstellen. Da kann praktisch nichts schieflaufen :)

Geschrieben

also es gibt noch eine tip für den endboss lauft eine nicht weck sonder lasst euch angreifen damit ihr viereck drücken könnt und wenn ihr glück habe ist in der nähe harz und ihr bekommt fast keine schade ab:biggrin5:

hier ist noch eine video von meiner beschreibung, das können wir auch ins Leitfaden hinzufügen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ISffods2NxQ]Final Boss fight[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ISffods2NxQ][/url]

Geschrieben

Habe es vorhin auf Schwierig geschafft. Einfach viel in Bewegung bleiben nicht lange auf einem Punkt stehen dort werdet ihr andauernd von Lazarevic's Schüssen getötet. Wenn man auf guter Distanz ist einfach auf das explodierende Harz ballern und es knallt! ;)

EDIT: Oh, eben ein Video dazu gesehen. Ist ja easy^^

Geschrieben

Ich hatte es so gemacht wie bereits mal vorher ähnlich beschrieben.In der nähe des "Harz See´s" den Baum aufgesucht.Den Big Boss immer in unmittelbarer nähe gehalten und mich ab und an in den Zweikampf gezwungen oder um den Baum gerannt um die Zeit des nachwachsens zu überbrücken.Sobald der Baum wieder prall gefüllt war draufgehalten, man kann auch durch den Baum schiessen durch die gabelungen.

Geschrieben

Hallo

habe es so gemacht vieleicht hilft das weiter

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zbfpv8n8h68&translated=1]YouTube- ‪Uncharted 2 Final Boss Fight on Crushing‬‎[/url]

Geschrieben

Ich habe es so gemacht. Das ist definitiv der einfachste Weg. Man braucht sich auch eigentlich gar nicht mehr bewegen. Nur zum blauen Harz immer wieder drehen und im Fight viereck drücken. Lazarevic schießt nicht und Granten wirft er auch nicht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YyaBWNc5gZ4&feature=related]YouTube - Uncharted 2 - Easily defeat Lazarevic even on Crushing[/url]

Geschrieben
Hallo

habe es so gemacht vieleicht hilft das weiter

Habs auch so auf Schwer hinbekommen,mag sein das der trick billig und lame is,aber lieber mach ichs so als mich dumm und dämmlih zu ärgern.

Geschrieben

Also ich fand den auch net so wild, immer von Baum zu Baum pendeln und Harz abschiessen.

Habe für die Jump & Run Szene im Anschluss fast genausoviele Versuche gebraucht wie für den Boss :)

Grüße

Geschrieben
Also ich fand den auch net so wild, immer von Baum zu Baum pendeln und Harz abschiessen.

Habe für die Jump & Run Szene im Anschluss fast genausoviele Versuche gebraucht wie für den Boss :)

Grüße

da fand ich die jump and run szene aber deutlich leichter :cool2:

Geschrieben

Ich hab bei ''Schwer'' des wie in YT-Video g'macht.

War recht einfach, also werd ich's auf ''Sehr Schwer'' auch wieder so machen.

Geht recht schnell und man wird nicht großartig getroffen.

Wenn man sich nicht recht blöd anstellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...