Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss auf extrem schwer

cyres25

Recommended Posts

Also ich fand den Endgegner vom ersten Teil sau einfach. Das war selbst auf extrem schwer nicht allzu schwer. Da find ich den aus diesem Teil um einiges schwerer.

kann ich mich nur anschliessen..fand den endgegner in teil1 viel leichter als den fight in teil2... keine ahnung wieso das so viele anders sehen...

die normale variante geht auch auf extrem schwer gut. da er im endeffekt immer stehen bleibt, sobald ihr ihn einmal mim harz trefft. in der zeit, wo er sich erholt, zur nächsten stelle laufen und schon das harz anvisieren. man hat zwar nicht viel zeit, aber wenn ich überlege wie schwer der endgegner vom ersten teil war...oder radec von killzone, da kann man das hier mit nem bowser von mario 64 vergleichen, da es einfach dermaßen schema f ist ^^

Was war denn bitte schön am Endgegner von Uncharted 1 schwer?

Lediglich die Stelle kurz bevor man gegen ihn die finalen Schläge macht, ist schwer.

Mit Killzone kann man das absolut nicht vergleichen, denn das ist immer noch das schwerste was mit bisher begegnet ist.

war auch auf extrem net so wirklich schwer,,,,des erste mal auf schwer dachte ich auch omg aber wenn man erstmal weiss wies geht dann isses net schlimm...er ist allerdings auch allergisch auf granaten und schüsse also wenn ihr den zusätzlich beschiesst und so gehts schneller...und was auch no ganz nützlich is weil der läuft immer recht schnell wenn er euch verfolgt deswegen könnt ihr euch mit absicht fangen lassen dann 2-3 mal auf die rübe und dann schmeisst er euch normalerweise ja weg,,,,dann habt ihr in diesem moment einges mehr an zeit auf das harz zu zielen weil er n gute stück weg is von euch....

bei uncharted 1 fand ich den 2. abschnitt auf dem schiff so verdammt hart. wenn man nicht schnell genug alle gegner abgeschossen hat, schießen sie einem die deckung weg. das gibts bei diesem teil halt nicht. da hast ein 1on1 gegen den endgegner. beim 1. konntest teilweise nichtmal ne halbe sekunde aus der deckung raus, bis der bildschirm schon grau bis fast schwarz wurde ^^

der endgegner vom 2. isn witz dagegen. vllt kommt er mir aber auch einfacher vor, weil ich bis dahin teil 1 dreimal durchgezockt hab und das 2er auch schon zweimal, da ist das dann mim zielen schon sowas von automatisch ;)

ChosenOne hast du ihn mit deiner taktik auf extrem schwer besiegt ?? wenn ja respekt ich hab nach 20 versuchen keine lust mehr gehabt war mir zu blöd dass er mich immer mit seiner shotgun abknallt

ich empfehle auch die taktik von anfang nach links rennen an die plattform hängen von links nach rechts und umgekehrt klettern warten bis er nahe dem harzt steht und abknallen nach 10 -30 minuten hatte ich ihn auf extrem schwer besiegt und zwar nach dem 2 versuch -> ein kinderspiel also :D

jupp, hab ihn mit der taktik nach 3-5 versuchen auf extrem schwer gehabt. eigentlich gibt es nur 2 sachen, die man beachten muss.

1. genug abstand gewinnen und sobald er hinter nem baumstamm auftaucht gleich auf das harz schießen, muss halt schnell gehen, das ist wichtig (am besten schon die kamera so drehen, dass man drake von vorne sieht, sobald man dann mit fadenkreuz zielt, schaut man in die richtige richtung)

2. einprägen wir der kerl ungefährt läuft und dann schauen, dass wenn man stehen bleibt, man selbst nicht von ihm getroffen werden kann (z.b. von unten aus dem blauen see)

Ich habs auf "schwer" nicht mit dem trick versucht und habs nach dem 5. versuch packt.bin immer kurz bevor er eigentlich tot sein sollte von ihm abgeknallt worden.irgendwann klappts halt dann.man muss eigentlich nur ein paar runden drehen und n bisschen aufpassen.

Hat mich aber unglaublich viel nerven kostet.

also ich fand den im zug auch deutlich schwerer, da man dort einfach keinen freiraum hatte.

ich persönlich find ich anspruchsvolle endgegner geil, deshalb stören mich 5-6 versuche nicht wirklich. selbst die 200 versuche beim killzone 2 endgegner haben irgendwie spaß gemacht, auch wenn da einiges an frust dabei war ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...