cyres25 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat irgend jemand tips für den endboss ich sterbe andauernd entweder fängt der mich oder schießt 2 mal auf mich bums tot würd mich über tolle ratschläge freuen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Guter Trick: laufe direkt zu beginn ein stück nach links bis du zu einer ungestürzten großen Säule kommst. Hänge dich an diese und klettere immer schön im wechsel von links nach rechts. Dabei immer auf das Harz aus der Hangerstellung schießen bis er stirbt wenn du nicht weiß was ich meine, empfehle ich dir mal bei youtube zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 danke für den tip habs dann bei youtube gesehen und so gemacht war dann echt sehr einfach danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 funktioniert 1A:cool2: habe es so auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Kann ich nur bestätigen. Beim ersten Versuch geschafft. 30 Schuss eurer Pistole sollte ausreichen. Auch die Hälfte, wenn ihr kaum daneben schießt Auf normalem Wege wäre es undenkbar zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich habe den ganz normal besiegt bin immer einen großen Weg gelaufen an dem Hartz vorbei und wenn er vorbeilief draufgeschossen. Hat prima funktioniert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 das habe ich anfangs auch so versucht gehabt aber bin immer irgendwo hängengeblieben und dann war ich immer tot aber der tip war echt super und sehr erfolgreich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Man kann auch auf den andren Baum schießen der rechts von der Plattform steht, so gehts doppelt so schnell . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Auf normalem Wege wäre es undenkbar zu schaffen. boah leute, ihr müsst doch nur ein bisschen im kreis rennen und beim laufen hinter euch auf das harzt zielen, warten bis er kommt, schießen und weiterlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 boah leute, ihr müsst doch nur ein bisschen im kreis rennen und beim laufen hinter euch auf das harzt zielen, warten bis er kommt, schießen und weiterlaufen... jaja.. auf leicht und normal ist das auch kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Laufen geht auch, aber bei der anderen Variante braucht man keine 10 min. um ihn zu erledigen und er schmeißt auch keine Bomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Harte Nuss...trotz Wechsel trifft er mich immer mal wieder weil er auf der Platform bleibt und dann seitlich runterschießt...arrr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Machts haargenau so wie im Video. Nur das ihr auch noch auf den anderen Baum schießt. Wenn er von hinten unten kommt, müsst ihr euch hochziehen und über die Plattform laufen. Auf Crushing darf der Gegner euch dreimal!!! treffen, das ist schon echt billig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 habs jetzt auf die normale Art geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich habs auch mit dem Laufen gemacht, da ich von dem anderen nicht wusste und es hat prima geklappt. Bin auch immer die große Runde gelaufen und im richtigen Moment auf das Harz geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Kann mir jemand den Link zu dem Youtube-Video nennen? Ich bin zwar noch nicht beim Endgegner, aber wird nicht mehr lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Kann mir jemand den Link zu dem Youtube-Video nennen? Ich bin zwar noch nicht beim Endgegner, aber wird nicht mehr lange dauern. Guckst du im Leitfaden da is das viedeo drin hier der link http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html ALso ich habs normal gemacht und das ging viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FreAK? Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich habs so wie auf dem video gemacht und es geht sehr gut, aber auf einfach und normal geht die "normale" Variante auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Echt super nützlich danke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 die normale variante geht auch auf extrem schwer gut. da er im endeffekt immer stehen bleibt, sobald ihr ihn einmal mim harz trefft. in der zeit, wo er sich erholt, zur nächsten stelle laufen und schon das harz anvisieren. man hat zwar nicht viel zeit, aber wenn ich überlege wie schwer der endgegner vom ersten teil war...oder radec von killzone, da kann man das hier mit nem bowser von mario 64 vergleichen, da es einfach dermaßen schema f ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.