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IGNORIERT

Halbzeit bei der Founder's Edition - zusätzlich Informationen zum Festival Battle Pass, geplante Events und Updates


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Plants vs. Zombies - Battle for Neighborville / Founder's Edition

 

Die Founder's Edition (29,99 €) wird noch bis einschließlich dem 30. September im Store erhältlich sein, wohingegen die Standard Edition (39,99 €) erst am 18. Oktober veröffentlicht wird - sofern man sich nicht die Founder's Edition zulegt, welche alle Inhalte der Standard Edition beinhalten wird (wöchentliche Freischaltung von Inhalten bis zum Release der Standard Edition, Fortschritte werden übernommen), wird man sich daher erst ab dem 18. Oktober ins Gefecht stürzen können.

 

 

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Founder's Edition - bereits freigeschaltete Inhalte (Woche 1, 2 und 3)

Spielbar sind bisher die PvE-Regionen "Stadtzentrum" (Pflanzen) und "Schrägwald" (Zombies) sowie beim Multiplayer-Portal die PvP-Modi "Revierübernahme", "Teamsieg", "Gemischte Modi" und der PvE-Modus Garten- und Friedhofskommando. Die PvE-Regionen warten mit einer Vielzahl an Aktivitäten auf: jeweils fünf Aufträge - die sich um die Bekämpfung von "Mr. Alte Schule" (Stadtzentrum - Pflanzen) und "Fürchterbaum" (Schrägwald - Zombies) drehen - jeweils 50 normale Truhen, 7 goldene Truhen, 24 goldene Zwerge und 3 Diamant-Zwerge zum Auffinden. Des Weiteren sind jeweils 50 Medaillen erhältlich - welche gekoppelt sind an zum Teil rätselhaften und herausfordernden Handlungen (Stichwort: Zwergen-Herausforderungen) und jeweils weitere Aufträge, welche sich erst mit dem Erforschen der Regionen freischalten lassen. Zusätzlich stehen die Aktivitäten "Kommando" (abgespeckte PvE-Variante vom Garten- und Friedhofskommando) und "Kriegstruhe" (PvE-Varianten von verschiedenen PvP-Modi) zur Verfügung.

 

Founder's Edition - zukünftige Inhalte (Woche 4, 5 und 6)

Woche 4: Mit der Freischaltung der PvE-Region "Steilkönig" (Pflanzen) am 24. September stehen alle Inhalte des Spiels zur Verfügung, um die Platin-Trophäe zu erspielen. Des Weiteren kommt es zur Freischaltung des ersten wöchentlichen PvP-Ereignisses: "Die Verstärkung".

Woche 5: Am 1. Oktober wird die letzte PvE-Region "Stadtzentrum" (Zombies) freigeschaltet. Zusätzlich kommt der PvP-Modus "Kampf-Arena" ins Spiel und es kommt zur Freischaltung des ersten monatlichen Festival-Ereignisses: "Rasen der Verdammnis".

Woche 6: Freischaltung des zweiten wöchentlichen PvP-Ereignisses: "Weltraumnüsse".

 

 

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Wöchentliche Events und monatliche Festivals 

Wie bereits erwähnt stehen ab dem 24. September wöchentliche Events und ab dem 1. Oktober monatliche Festivals (Battle Pass) kostenlos zur Verfügung.

Gestartet wird bei den wöchentlichen Events mit dem Ereignis "Die Verstärkung": Hierbei handelt es sich um ein auf Teamsieg basierenden 3-vs-3 Modus, wobei nur die neuen Klassen (Pflanzen: Nachtportling/Giftporling, Drachenmäulchen und Eiche/Eichel - Zombies: 80er-Actionheld, Miss Elektra und Weltraumkadett-Zombie) auswählbar sind und gegeneinander kämpfen. Weitere Informationen zum zweiten wöchentlichen Event "Weltraumnüsse" sind noch nicht verfügbar.

Gestartet wird bei den monatlichen Events mit dem Festival "Rasen der Verdammnis". Hierbei verwandelt sich der soziale Knotenpunkt des Schwindelparks: der Idylle wird der Rücken gekehrt und ein nächtlich schauriges Ebenbild - bestückt mit Geistern, Skeletten, Laternen und ausgehöhlte Kürbisse - hält Einzug. Bei Wingding* wird die Prize Map* zur Verfügung stehen: ein Monat lang hat man die Möglichkeit, eine Vielzahl an verschiedenen Anpassungen für Klassen - darunter legendäre Accessoires - durch verdienbare Prize Bulbs* (Verdienst: jeweils durch eine gewisse Anzahl von XP) zu kaufen. Die Prize Map* folgt keinem linearen Verlauf, das bedeutet, man kann zu einem gewissen Grad selbst bestimmen, welche Anpassungen man erhalten möchte.

 

* deutsche Namen sind noch nicht veröffentlicht worden.

 

Bevorstehender Patch (Anfang Oktober) und Oktober Balance Update

Patch (Anfang Oktober): Hierbei kommt es zu Anpassungen, welche hauptsächlich den PvP-Modus "Revierübernahme" betreffen. Außerdem wird die Fähigkeit "Vergraben" der Klasse "Schnapper" akustisch unterlegt.

 

Zitat

Upcoming Patch (Early October)


Turf Takeover - Payload Objective Tuning

  • Resolving issue preventing Payload objective not moving backwards when no attackers on objective.

Turf Takeover - Spawn Point Tuning

  • Spawn Point distance to objectives is currently too far.

Chomper - Burrowing Sound Audibility

 

Oktober Balance Update: Hierbei kommt es zu Buffs von Angriffen und Fähigkeiten - betroffen sind die Klassen Major Mais (Pflanzen), Fußsoldat-Zombie (Zombies) und All-Star (Zombies) - sowie zu Nerfs von Angriffen und Fähigkeiten - betroffen sind die Klassen Nachtportling/Giftporling (Pflanzen) und Eichel/Eiche (Pflanzen).

 

Zitat

October Balance Update

 

  • Night Cap
    • Spore Strike
      • Slows down over distance/decelerates.
    • Shadow Sneak:
      • Increased delay of other abilities when leaving Shadow Sneak
      • Refresh time lengthened to reduce escape capabilities
    • Fung Fu:
      • Flash VFX added when activating for better visual tell
      • Total damage reduced to be more of a finisher
      • Reduced Fung Fu radius
      • Increased Delay of other abilities when leaving Fung Fu
  • Acorn
    • Invoke Oak:
      • Increased channeling time
      • Stopped health regen while channeling
    • Treeject:
      • Reduce launch height so Acorn doesn't get easily lost
      • Invoke Oak goes on refresh time so Acorn form is not used purely for health regeneration
    • Super Sap Trap:
      • Increase detonate time to improve visual tell
  • Kernel Corn
    • Cob Busters:
      • Increased rate of fire
      • Increased bullet speed to be more effective at range
    • Butter Beacon:
      • Increase throw distance for better usability
    • Husk Hop:
      • Increased launch distance to improve movement capability
  • Foot Soldier Zombie
    • Z-1 Assault Blaster:
      • Increased rate of fire and dmg
      • Increased bullet speed to be more effective at range
    • Super Stink Cloud:
      • Increase throw distance for better coverage and better sight line blocking
    • Rocket Jump:
      • Improved responsiveness of Rocket Jump
  • All-Star
    • Football Canon:
      • Increased damage
      • Increased bullet speed to be more effective at range
    • Imp Punt:
      • Reduced fuse to allow more precise usage

 

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