MoeStabber Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Ich möchte mich gegen jeden hier messen Wer ist von sich überzeugt das er richtig gut ist ? meine Id ist MoeStabber Ps: Wird vielleicht hier irgendwann ein Street Fighter Source Turnier veranstaltet?? Ich denke das wir genug hier sind, die das Spiel haben und auch mit machen würden...
TheMalkavian Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Wird vielleicht hier irgendwann ein Street Fighter Source Turnier veranstaltet??Hallo MoeStabber, was ist ein "Source Turnier"?
Tigra Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Ein Source Turnier bedeutet ein Foruminternes Turnier. Ich messe mich gern mit Dir Moe, adde mich, aber schreib bitte Street Fighter dazu, damit ich weiss worum es geht. *g*
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ich möchte gerne gegen dich spielen, ich weiss ungefähr wie gut ich bin, da ich mich regelmässig auf nationalen turnieren mit anderen virtuell kloppe =D PSN ID is WCL_OCV, wär cool wenn heute abend paar matches gehen
SnowFoX Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 das tunier kommt keine panik. müßen noch ein paar kleinigkeiten geklärt werden und dann kommt die ankündigung würde gerne auch noch ein paar mal gegen dich kämpfen aber leider hat mein laser schlapp gemacht :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.