GTA-Fan Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Am 11.10.2019 um 19:42 schrieb Almaty: Hallo erst mal, also wegen optionale Bedingungen muss man erst alle Hauptmission abschliessen danach bei David Sung für Mittelstrecke oder Langstrecke fahren da zählt optionale Bedingungen mit. Nur Container weiss ich ja leider nicht. Hab ja Youtube gesehen dass es soll Patch kommt wegen Bug fixen und kann mir einer sagen wann kommt das Patch weil ich verstehe kein Wort was da Youtube sagt uünd bin gehörlos. Deswegen Also die Trophys werden gepatcht. Es wird 2 Patches geben. Am 22.10 und am 28.10. Beim 2ten Patch werden die für die Trophy benötigten Dinge gepatcht wie zb. Container 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Gab es schon einen Patch? Überlege schon länger das Spiel zu kaufen aber hab keine Lust wenn es so verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Zitat Gab es schon einen Patch? Überlege schon länger das Spiel zu kaufen aber hab keine Lust wenn es so verbuggt ist ja heute war der bei mir erst da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sausi01 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 40 Minuten schrieb Gampe: ja heute war der bei mir erst da Hat aber nichts gebracht,bei Loanas Containermissionen,gibt es kein GPS Signal für das Ziel der Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Moin Leute, weil ich es grad installiere - ist denn jetzt Platin überhaupt möglich? So wie ich das Lese ohne es zu verstehen wohl eher nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 14 Stunden schrieb Dg87: Moin Leute, weil ich es grad installiere - ist denn jetzt Platin überhaupt möglich? So wie ich das Lese ohne es zu verstehen wohl eher nicht, oder? Falls du es rausgefunden hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du mal schreiben würdest ob es noch verbuggt ist oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Mach ich Bearbeitet 1. November 2019 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlogstahYT Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Funktioniert immer noch nicht. Glaube auch langsam das wird nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Das ist immer langsam ein Soedesco Problem - das Game 8 Bit Invaders von denen hat auch Trophy Bugs - Lösung wurde versprochen bis dato aber keine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Platin ist machbar, ein paar haben ja Platin. Aber das wohl eher zufällig passiert. Lächerlich dass die was versprechen und nicht einhalten. Laut denen sollte der Patch die Trophy Problematik lösen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Grüsse,platin ist ab sofort mach bar ,heute kam das update 1.05 und damit funktioniert der Zähler für die Missionen !!!!!!!!!!! hab mir grad Platin geholt .hatte die gleichen Probleme wie ihr ,mein stand war mal 7/10 Container Missionen .... gibt noch kleine spiel Änderungen aber die sind hinfällig ,den so geil ist das spiel leider nicht . also viel spass noch beim Platin machen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sausi01 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 vor 9 Minuten schrieb Bullitt: Grüsse,platin ist ab sofort mach bar ,heute kam das update 1.05 und damit funktioniert der Zähler für die Missionen !!!!!!!!!!! hab mir grad Platin geholt .hatte die gleichen Probleme wie ihr ,mein stand war mal 7/10 Container Missionen .... gibt noch kleine spiel Änderungen aber die sind hinfällig ,den so geil ist das spiel leider nicht . also viel spass noch beim Platin machen Mfg Kann ich genau so bestätigen,habe auch seit 5 min.Platin.Fröhliches Platinieren euch allen. "sausi01" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Was genau sind denn Bonus Bedingungen die man erfüllen muss? Bleib da bei 2\4missionen und es wird einfach nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 @dasSchaf89 Die bekommt man bei David Sung (Kraftwerk). Das sind die mittelstreckentransport Missionen von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: @dasSchaf89 Die bekommt man bei David Sung (Kraftwerk). Das sind die mittelstreckentransport Missionen von ihm Nur von ihm? Und von wem bekommt man Container ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 @dasSchaf89 Von der Mary (mit dem Cowboy Hut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan: @dasSchaf89 Von der Mary (mit dem Cowboy Hut) Alles klar danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 @dasSchaf89 Musst das dann ganze 50x machen um die Trophy freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 15 Stunden schrieb GTA-Fan: @dasSchaf89 Musst das dann ganze 50x machen um die Trophy freizuschalten. Ja bin da aktuell dran, zieht sich ganz schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Kann mir jemand sagen was genau bei Qualifizierter Fahrer gemeint ist? Habe schon Sonderfahrten gemacht oder Zusätzlich Anhänger abgeholt aber es tut sich nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.