DerDuve Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo! Frage: Zählen da auch die Kills mit einem Panzer oder nur die Waffe an einen der Jeeps? Ein Boot bzw Panzer ist meiner Meinung nach ja auch ein Fahrzeug... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ja es zählen alle fahrzeuge. stationäre geschütze zählen glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 nein ich glaube nur Panzer, Jeep, Transporter und Boots sowie Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich mein alles wo du dreieck drücken musst um es zu benutzn. mit dem heli n kill fand ich sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.