haincekirge Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb BM42: Sehr seltsam, im Notfall würde ich mal Skybound anschreiben. -> https://help.skybound.com/support/tickets/new Ich probier noch einmal den Spielstand zu löschen , vielleicht klappt es ja wenn ich alles resette und es so aussieht als ob ich das Spiel nie gestartet hätte. Danke für den Link ich kontaktier mal Skybound ^^ Edit: Jetzt geht es auf einmal :D. Nur Schade , dass jetzt meine Entscheidungen von Season 1 nicht übernommen wurden , aber wenigstens kann ich jetzt weiterspielen. Bearbeitet 6. Januar 2020 von haincekirge 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Stimmt es, dass man bei dieser definitive Edition nur eine Platin für das durchspielen von ALLEN Staffeln bekommt? Ich überlege ob ich mir diese Version holen soll, oder wie üblich nur die letzte Staffel. Ich will nur die letzte noch spielen. Wäre mies wenn ich diese Version kaufe und Staffel 4 spiele und da dann keine Platin wie gewohnt bekomme. Bearbeitet 23. Februar 2020 von Gun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 vor 33 Minuten schrieb Gun: Stimmt es, dass man bei dieser definitive Edition nur eine Platin für das durchspielen von ALLEN Staffeln bekommt? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot211274 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Hallo zusammen, ich habe mir das Spiel grad im store gekauft. Die trophäen lösen aber nicht aus, gibt's da einen Trick?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Am 26.6.2020 um 17:19 schrieb Slipknot211274: Hallo zusammen, ich habe mir das Spiel grad im store gekauft. Die trophäen lösen aber nicht aus, gibt's da einen Trick?:) Welche genau lösen denn nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot211274 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo, hat sich erledigt, hab die falsche Trophäenliste angeguckt:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.