Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2

BLUBb007

Recommended Posts

Hilfe!

Kyle Baxter ist nicht im Comic-Laden. Habe alles richtig gemacht und im LOG ist auch der Aufruf, dass ich ihm nun dort treffen soll.

Wäre meine letzte Trophäe zur Platin. Hat jemand Ahnung was fehlen könnte? Finde in keinem Forum jemanden, dem es ähnlich erging. Möchte nicht nochmal

einen Durchlauf machen.

edit stiller: Hallo Sarek, bitte den Leitfaden-Thread nicht für Fragen missbrauchen, sondern diese hier im allgemeinen Thread stellen oder einen eigenen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - Danke und herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß!

Bearbeitet von stiller

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2019 um 11:45 schrieb Red Fox:

@Billy the kid @GrannyPuh im angefangenen Trophäen-Leitfaden von @Jables161 wurde schon von meiner Wenigkeit ein Vermerk dazu gemacht und von @Archethimbestätigt :ihih:

Edit:

@Sarek du hast Kyle auch nur ein Mal kämpfen lassen und ihn danach weggeschickt? Das ist dann doch sonderbar? Vielleicht mal das Spiel neustarten? O.o

Edit 2:

Hab bei Reddit etwas gefunden, du scheinst nicht der Einzige zu sein:

Eine Lösung wurde da allerdings nicht genannt o.O

Im Trophäen-Leitfaden schreibt Jables, dass man oben auf dem Turm irgendwo die Iron Maus Waffe findet, ich hab sie direkt von Kyle bekommen, nachdem ich ihn aufgesucht hab und erst danach hab ich den Rest des Doms erkundet und den Gebietsboss erlegt. Evtl. funktioniert es bei dir ja erst, nachdem du im Dom fertig bist. Probiere es einfach mal aus. Ansonsten wüsste ich gerade auch keine Lösung :|

Danke ? bin bis zur großen Mauer, aber trotzdem nichts. Im Missionlog steht aber, dass ich ihm im Comicshop treffen soll. Hatte die Datei bis zur IronMouse auf USB Stick. Trotzdem keine Chance, Dass ich im zweiten Durchgang bin, glaube kann es nicht liegen. Mit bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten, dass dieser Bug behoben wird, oder nach Lust irgendwann ein neues Spiel zu starten. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...