GrannyPuh Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 Bin noch ganz am Anfang: Kann man auch im weiteren Verlauf der Story in "alte" Gebiete zurück bzw. alles wieder besuchen / nachholen? Danke Zitieren
GrannyPuh Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Billy the kid: Hab mal ne frage. Und zwar bekomme ich die Trophäe nicht wo ich mit dem GAIA Speer eine goldene Statue töten soll. Ich besiege eine Statue nach der nächsten mit dem Speer aber es tut sich nix. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder einen Lösungsansatz? Hab in einem englischen Forum das gefunden, vielleicht hilft's Dir? Killing it with the GAIA lancer isn't enough, you need to do the following:- Have a GAIA lancer equipped- Chop off the statues right arm- Pickup the item it drops- Kill the statueMissing any steps above and the trophy won't pop Zitieren
GrannyPuh Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo alle Hat jemand gute Tipps für Delver Echo Alpha? Das "Original" hab ich ganz gut mit direktionalem Blocken hingekriegt, aber irgendwie funktioniert das bei dem Echo net Oder soll ich einfach warten und kurz vor Ende "gestärkt" nochmal hingehen? Bearbeitet 24. Oktober 2019 von GrannyPuh Zitieren
GrannyPuh Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb TheR777R: WEnn Du den 2.meinst,wo man sich mit dem Krafthaken abseilt und in der Mitte eine Truhe steht,die mit Naniten versperrt ist. Der Delver an der Decke hängt und sobald du dich der Kiste näherst ,kommt er runter ??? Ist das der ??? Dann ja,da bin ich beim ersten Durchgang vorbei,weil ich zigmal gestorben bin,bin dann kurz vor Ende nochmal hin....der Erfolg ist trotzdem das Blocken,nur wärs gut wenn du paar Schläge überstehst ;-) Ja, genau der ... danke, dann werd ich den mal später angehen vor 6 Minuten schrieb TheR777R: Ich kann nur nicht verstehen,wie man dieses Spiel noch weiterzocken kann,wenn man sich nicht mehr buffen kann. Ich zumindest kann mich nicht mehr heilen,wenn ich vorher eine Injektion zu mir genommen habe,egal welche,erst wenn diese Injektion wieder weg ist,kann ich mich auch wieder heilen.....was ja ziemlich kontraproduktiv ist. Hab mich vor dem Patch mehrmals gebufft,die Verteidigung rauf und wenns mit Leben trotzdem knapp wurde,wie meistens ,dann eben geheilt,das geht jet´zt nicht mehr,...,darum hab ich als Injektion nur mehr die Heilung aktiv,das´kann doch so nicht gewollt sein Wenn das Deine Spielstrategie war, ist das natürlich blöd und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so gewollt war ... ich kann da nicht wirklich mitreden, weil ich außer der Heilung keine einzige Injektion ausgerüstet habe und eher mit anderen (Dauer-)Implantaten "arbeite" ... Bearbeitet 24. Oktober 2019 von GrannyPuh 1 Zitieren
GrannyPuh Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Wieder mal eine Frage: Gestern ist meine 50. Waffe ins Inventar gewandert, kurz darauf die 51. - aber keine Trophäe dafür Weiß jemand, ist die verbuggt? Oder ist die Trophäenbeschreibung falsch / irreführend, und man muss nicht nur 50 Waffen BESITZEN, sondern von Gegnern durch Armamputation bekommen (d.h., gefundene z.B. würden nicht dazu zählen)? Vielen Dank und schönes Wochenende Bearbeitet 25. Oktober 2019 von GrannyPuh 1 Zitieren
GrannyPuh Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Am 28.10.2019 um 19:21 schrieb TheR777R: Und wie immer tue ich mir schwer,das Spiel zu "verlassen",weil man sich an das Kämpfen,das "Tanzen" um die Gegner derart gewöhnt ist,bzw.kein vergleichbares Spiel so ein geniales Kampfsystem hat. Vielleicht ist SEKIRO ne gute Alternative ;-) Sekiro ist definitiv eine gute Alternative für hundertfache Tode ... mit dem Tanzen wäre ich mir da nicht so sicher Ich persönlich finde Sekiro um einiges schwieriger als The Surge (2), aber wirklich genial - eines meiner absoluten Highlights dieses Jahr und überhaupt 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.