Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vince McMahon "Hühnerkostüm" freischalten

bobbydick

Recommended Posts

@bobbydick Nun wie genau hast Du Dich denn als CAW entschieden?,denn es gibt einmal die Möglichkeit das Du Vince einen Faustschlag verpasst und ihn mit einem Move zu Boden streckst oder aber mit dem Mikro.

Wenn Du,dass mit dem Mikro wählst und dann ganz einfach während der Videosequenz X drückst dann tut der CAW automatisch Vince den Hühnerkopf überstülpen und er fängt an zu tanzen.

mfG.Fabolous

P.S.Übrigens hast Du eigentlich bereits die Training Trophäe und die mit alle Collectibles freischalten?,wenn ja so möchte ich Dir gleich eine Message diesbezüglich über die Ps3 schicken ok?und Dich als Freund adden.

Danke.

@bobbydick Ok hat den nachdem Du Dich für das Mikro entschieden hast Dein CAW in auch in den Ring geworfen?,ihm den Hühnerkopf auf den Kopf gestülpt und ihn dann gezwungen zu tanzen?,denn wenn nicht dann bekommst Du Vince mit Hühnerkopf auch nicht.

Ok ich werde Dir heute bzw. morgen eine Message über die Ps3 schicken,einverstanden?

mfG.und Danke Fabolous2

Muss das Thema mal wieder aufgreifen, bei mr kommt das Kostüm auch nich :( Ich habe alle RTWMs abgeschloßen und alls freigeschalten außer das Hühnerkostüm. Habe sogar die CAW RTWM mehrere male abgeschloßen, alles nach Leitfaden und am Ende Vince einmal mit dem Mikro geschlagen, sodass der Ententanz kommt und auch X gedrückt währende der Sequenz, und dann auch mal mit der Hand geschlagen Kein Kostüm :( Habe dann auch Edges RTWM mehrere male gespielt, kam auch nix. Gibts da noch einen Trick? Oder muss ich alles löschen und nochmal von vorn anfangen?

Edit: Habe grad festgestellt das mir der normale Anzug von Vince auch fehlt. Also beide zusätzlichen Kostüme -.-

Edit 2: Hab nun Platin, habe einfach die Storys nochmal komplett neu gespielt. Man muss einfach mit der Edge Story beginnen, dann den Rest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...