Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gibt es eine 7. Das Spiel bietet gute Rundentaktik. Die Missionen sind sehr abwechslungsreich, von kurzen knackigen Feuergefechten in einer Bar oder Buchhandlung bis zum Erkunden eines riesigen Areals mit unzähligen Gegnern, die man unbedingt lautlos ausschalten muss, um nicht überrannt zu werden, ist alles dabei. 

Die Missionen machen Spass und Nebenaufgaben sorgen für zusätzlich Abwechslung. Cool ist auch, dass man die meisten Missionen sowohl im Stealth-Modus (anschleichen, niederschlagen oder zum Stehen bleiben zwingen und dann verhaften) als auch im offenen Kampf meistern kann. Im Vergleich zu XCOM, Phantom Doctrine oder Invisible Inc. bietet das Spiel aber deutlich weniger Tiefe. Die Cops können durch Stufenaufstiege zwar verbessert und so auch etwas individualisiert werden, auf den höchsten Stufen können dann aber alle mehr oder weniger das gleiche. 

Bei den Gegnern gibt es ebenfalls kaum Unterschiede. Es gibt Nahkämpfer, Gegner mit Schusswaffen, stärkere Gegner, die zwei Schlagstockhiebe benötigen, um sie niederzuschlagen, und Bosse, die man nicht im Nahkampf überwältigen kann. Das war's dann allerdings auch schon. Somit führt dieselbe Vorgehensweise bei jeder Mission immer wieder zum Erfolg. Wenn die Cops einige Zusatzfähigkeiten haben, spielen sich die Missionen fast von selbst. 

Der höchste Schwierigkeitsgrad ist deswegen im Vergleich zu den oben genannten deutlich leichter, was in meinen Augen auch den Spielspass etwas trübt, da gerade Rundentaktik auch vom hohen Schwierigkeitsgead lebt. 

Ich bin aber trotzdem sehr froh, dass mir @XLiveX den Tipp für dieses Spiel gegeben hat. Das kleine Geld ist es mehr als wert!

Bearbeitet von glupi74
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...