Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Private Online Game - low drops


Warick-WoD

Recommended Posts

Mich hat ein Freund bei sich in das Onlinegame eingeladen. Er ist Lvl 19 und ich 43. MIr ist aufgefallen das die Gegner nicht an mein Level angepaßt wurden. Ist das normal ? Weiterhin ist nur, aber wirklich "nur" Muell gedropped. Sprich in den Lvl 15-20 Gebieten sind nur lvl 4 Waffen gedropped. Machen wir irgendwas falsch ? Ich denke mal wenn ich ein Game aufmache wird dann da auch nur lvl 30+ Gegenstaende droppen die nichts fuer Lvl 19 sind. Ich dachte das Game ist so gut gemacht, das es automatisch die Gegner auf das Level bringt wie die Gruppe ist und das mit dem Drop verstehe ich auch nicht es muesste doch zumindest fuer den lvl 19 Chr. normale dropps fallen die in seinem Level liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal das thema wieder auffrischen:

und zwar ist es ja ziemlich unmöglich/ bzw dauert ewig wenn man alleine spielt und auf nen gutes item wartet, wenn 4 spieler sind bam bam bam dann fallen die orangenen wie die fliegen, spiel ich alleine hab ich nur mist.

das ding ist zu viert im online game haste immer ein soloplayer dabei der die kisten abläuft und man selbst steht da wie hans im wald. so komm ich ja nie an gescheite items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dito:banghead:

Gestern habe ich mit mehreren gespielt, ersteller war LvL 50 und hatte spielverlauf 2 auch durch, wir waren zu dritt und haben dann in new heaven bsp. die 5 Kisten geholt, war relativ gut.

Wenn man jetzt 2-3 feste Mitspieler hat und immer nur New Heaven die Kisten holt und neues Spiel startet, denke ich das man nach ner Stunde bestimmt sehr gute Waffen für jedermann zusammen hat.

Wichtig halt bloss die fairness. Nicht das sich einer alles holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern auch in einer 4er gruppe und sind eigentlich nur durch die rust commons gezogen und gegner geplättet. allerdings habe ich 2 lvl gemacht, knapp 2 mio geld verdient (toll -.-*) und echt gute sachen gefunden. Alle artefakte sind jetzt auf lvl 5:biggrin5: und habe ein neue combat rifle sowie shotgun gefunden. War echt gut solange die richtigen leute dabei sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja genau dort meint er eridian.....

@soldier warst im 2 kampf recht heufig unterlegen ohne den blodwing.

Ein kleiner tipp für die jäger nehmt ein mod mit 3% teamdrop, dan im 2 spielverlauf nach new heaven und schaut in den 5 kisten und shops nach ( sind manschmal 2 waffen automatten gegenüber ).

So habe ich ne menge orangener sachen gefunden und nur das behalten was ich brauchte.

Ihr startet nach dem suchlauf das einzelspieler wieder neu bis ihr das zusammen habt was ihr braucht.

Schöne tage und frohes schaffen im spiel euer Senshiro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...