Sillshez15 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Rain World 1x 6x 14x 1x = 22 | Gesamtpunkte: 1155 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 22 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 3 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 1 Allgemeine Infos: Vor dem Spiel kann man zwischen insgesamt drei Schwierigkeitsgraden wählen, allerdings empfiehlt es sich, auf dem Schwierigkeitsgrad "Der Überlebende" zu spielen, da man die Trophäe "Der Lehrling" auf der "Mönch"-Schwierigkeit nicht freispielen kann und man den höchsten Schwierigkeitsgrad erst freischaltet, wenn man das Spiel mindestens einmal abgeschlossen hat. Für die Trophäen empfiehlt es sich sehr, seinen Spielstand regelmäßig auf einem USB-Stick oder in der Cloud zu speichern, da man durch den hohen Schwierigkeitsgrad des Spiels schnell seinen Fortschritt verlieren kann. Ohne Backup-Dateien benötigt man mindestens zwei Spieldurchgänge, um alle Trophäen freizuschalten. Hat man jedoch die Möglichkeit, seine Speicherdaten auf einem USB-Stick oder in der Cloud zu speichern, lassen sich alle Trophäen in einem Spieldurchgang freispielen. Nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, kann man mit dem jeweiligen Speicherstand weiterspielen und nicht freigespielte Trophäen bis auf die oben genannten nachholen. Es kann vorkommen, dass das Spiel keine Trophäenfortschritte registriert, obwohl man bereits die Trophäe "Der Überlebenskünstler" freigeschaltet hat. In dem Fall kann es helfen, eine neue Region zu erkunden und erneut zu versuchen, eine bestimmte Trophäe freizuspielen. Man kann maximal zwei Gegenstände halten und einen dritten verschlucken, indem man ihn einsammelt und gedrückt hält. Mit Ausnahme von Speeren und Beutetieren lassen sich auch zwei identische Gegenstände gleichzeitig halten. Verschluckte Gegenstände kann man wieder ausspucken, wenn man gedrückt hält. Wenn man zwei Gegenstände hält und drückt, wird zuerst der vom Spieler aus gesehen linke Gegenstand benutzt, egal in welche Richtung die Spielfigur schaut. Man kann einen Rückwärtssalto machen, indem man kurz in eine Richtung rennt und anschließend die entgegengesetzte Richtungstaste und zusammen drückt (Beispiel: gedrückt halten, + ). Bei einem Rückwärtssalto springt man höher als bei einem normalen Sprung. Wenn man einen langen Sprung ausführt (in der Hocke gedrückt halten und loslassen, wenn man einen Buckel macht), kann man weiter springen, indem man während des Sprungs Gegenstände mit wirft. Überall im Spiel gibt es Speere, die man werfen kann, um sich gegen Tiere zu verteidigen. Geworfene Speere bleiben in Wänden stecken, wodurch man in sonst schwer erreichbare Bereiche gelangen kann. Im Spiel gibt es Tore, die man nur öffnen kann, wenn man auf einem bestimmten Karmalevel ist. Sein Karmalevel kann man an dem Symbol in der unteren linken Ecke des Bildschirms erkennen, wenn man drückt. Überlebt man einen Tag, steigt man ein Level auf. Wird man jedoch getötet, sinkt das Level und man verliert gegebenenfalls Trophäenfortschritte. Wenn das eigene Karmalevelsymbol mit dem Symbol auf der Torwand übereinstimmt oder höher ist und man einige Zeit vor dem Tor stehen bleibt, öffnet es sich und man kann ein neues Gebiet betreten. Das höchste Karmalevel ist "10", allerdings gehen die Symbole der Karmatore nur von "1" bis "5". Man sollte das Spiel immer über das Menü verlassen, das aufgerufen wird, nachdem man einen Unterschlupf zum Überwintern benutzt hat. Verlässt man das Spiel über das Pausemenü, wird das als Tod gewertet und man verliert ein Karmalevel. An manchen Orten findet man eine goldene Blume, die man essen kann. Durch Nutzung dieser kann man einmal sterben, ohne ein Karmalevel zu verlieren. Wenn man bestimmte Trophäenbedingungen erfüllt hat, erhält man zusätzlich eine so genannte Passage. Passagen kann man benutzen, um sich in bereits besuchte Gebiete zurückzuteleportieren, allerdings muss man vorher im jeweiligen Gebiet überwintert haben, um sich dorthin teleportieren zu können. Hat man in einem Gebiet bereits mehrere Unterschlupfe benutzt, kann man sich auch aussuchen, zu welchem Unterschlupf man teleportiert wird, indem man das gewünschte Gebiet aufruft, drückt, den Cursor auf den gewünschten Unterschupf auf der Karte bewegt und mit bestätigt. Anschließend schließt man die Karte mit und hält gedrückt, um sich zu teleportieren. Insgesamt gibt es zehn Passagen, die man durch das Freispielen folgender Trophäen erhalten kann: "Der Überlebenskünstler", "Der Jäger", "Der Heilige", "Der Mönch", "Der Gesetzlose", "Der Häuptling", "Der Drachentöter", "Der Wanderer", "Der Lehrling" und "Der Freund". Im "Farm Arrays"-Gebiet gibt es riesige kaninchenähnliche Tiere mit Geweihen, mit denen man unbeschadet Bereiche mit blauem fleischfressenden Gras überqueren kann. Dafür muss man eine hellgrüne runde Frucht finden und zu einem Bereich bringen, in dem sich Kaninchenhirsche aufhalten. Sieht man, wie sich ein Kaninchenhirsch nähert, legt man die Frucht auf den Boden, indem man gedrückt hält und drückt. Hat man alles richtig gemacht, senkt er den Kopf, um die Frucht zu fressen. Dann kann man sich am Geweih festhalten, indem man darauf zuspringt und drückt. Im "Sky Islands"-Gebiet gibt es einige Stellen, die man nicht mit normalen Sprüngen erreichen kann. Wenn man jedoch ein Fluginsekt mit greift, kann man höher springen und so auf sonst unerreichbare Plattformen gelangen. In der Nähe des östlichen "Farm Arrays"-Karmators, das das Gebiet mit dem "Outskirts"-Gebiet verbindet, gibt es einen ähnlichen Abschnitt. Alle Echos mit Ausnahme von "Zwei Sprossen, Zwölf Träger" und "Sechs Körner Kies, eine Menge Berge" muss man zweimal aufsuchen, um die jeweilige Trophäe zu erhalten. Einmal muss man in den jeweiligen Echoraum gehen, damit sich der Himmel kurz verdunkelt. Sucht man den Echoraum einen Tag später mit seinem mindestens zweithöchsten Karmalevel auf, findet man das Echo und erhält die Trophäe. Die anderen zwei Echos muss man nur einmal mit einem hohen Karmalevel aufsuchen. Wenn das Karmalevel zu niedrig ist, kann es sein, dass die Echos nicht auftauchen, obwohl man am Tag zuvor gesehen hat, dass sich der Himmel verdunkelt hat. Ob sich ein Echo im Raum befindet, lässt sich daran erkennen, dass der Himmel dunkelblau ist. Da in der deutschen Version die Gebietsnamen nicht übersetzt wurden, werden in diesem Leitfaden die englischen Gebietsnamen verwendet. Siehe Karte von allen Gebieten und Echo-Fundorten. Siehe Dokument mit nützlichen Aktionen, die nicht im Tutorial vermittelt werden (Englisch). Der Überlebenskünstler Dieses Land ist zu deinem Zuhause geworden. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man insgesamt fünf Tage mit dem höchsten Karmalevel überlebt hat. Das muss nicht an nacheinanderfolgenden Tagen geschehen. Wichtig: Man muss diese Trophäe zuerst freischalten, um alle anderen Trophäen erhalten zu können. Der Jäger Pfad des Raubtiers. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man sich fünf Tage hintereinander nur von Tieren wie Käfern oder Fledermäusen ernährt hat. Stirbt man, während man auf diese Trophäe hinarbeitet, verliert man einen Teil seines Fortschritts. Der Fortschritt wird komplett zurückgesetzt, wenn man Früchte wie zum Beispiel Blaubeeren isst. Der Heilige Pfad der Gewaltlosigkeit. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man fünf Tage hintereinander keine Lebewesen verletzt hat. Stirbt man, während man auf diese Trophäe hinarbeitet, verliert man einen Teil seines Fortschritts. Der Fortschritt wird komplett zurückgesetzt, wenn man Lebewesen verletzt. Das gilt sowohl für ungefährliche Tiere wie Fluginsekten als auch für Raubtiere wie Echsen und Raubvögel. Tipp: Die kleinen Fledermäuse, die man in vielen Gebieten findet, darf man trotz der Trophäenbedingung essen. Der Häuptling Von einem neuen Stamm aufgenommen. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man sich mit den affenähnlichen Eingeborenen angefreundet hat. Diese kann man in vielen Gebieten antreffen und es lässt sich erreichen, indem man ihnen entweder Gegenstände wie Speere oder Pilze schenkt oder sie vor Raubtieren rettet. Man kann Gegenstände verschenken, indem man geduckt auf einen Eingeborenen zugeht und den Gegenstand auf den Boden legt, indem man gedrückt hält und drückt. Wenn der Eingeborene den Gegenstand mitnimmt, zählt das zum Trophäenfortschritt. Den Fortschritt kann man an einer Leiste im Menü erkennen, das eingeblendet wird, nachdem man anfängt, zu überwintern. Tipp: Man kann sich sehr schnell mit den Eingeborenen anfreunden, indem man ihnen Perlen gibt. Man benötigt vier bis fünf Perlen, um die Trophäe zu erhalten. Ein guter Ort, um Perlen zu finden, ist der mittlere Bereich des "Garbage Wastes"-Gebiets. Allerdings zählt es nicht, wenn man eine Perle als Bezahlung benutzt, um eine Eingeborenensiedlung passieren zu dürfen. Eingeborenensiedlungen, die man nur mit einer Perle passieren darf, sind an einem Pfahl erkennbar, an dem eine Maske mit vielen Perlen hängt. Hinweis: Man sollte sich Eingeborenen immer geduckt und, außer wenn man ihnen Waffen schenken will, unbewaffnet nähern, da sie sich sonst bedroht fühlen und eventuell angreifen. Die Eingeborenen mögen es auch nicht, wenn man über sie springt. Der Mönch Pfad des Vegetariers. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man sich fünf Tage lang nur von Früchten wie Blaubeeren und Wasserfrüchten ernährt hat. Stirbt man, während man auf diese Trophäe hinarbeitet, verliert man einen Teil des Fortschritts. Der Fortschritt wird komplett zurückgesetzt, wenn man Tiere wie zum Beispiel Fledermäuse oder kleine Tausendfüßler isst. Tipp: In Gebieten mit Gewässern gibt es oft kleine hellblaue Früchte. Wenn man diese für ein paar Sekunden ins Wasser hält, werden sie größer und können gegessen werden. Außerdem kann man im Spiel auch große, längliche rote Pflanzen finden. Wenn man sie mit einem Speer trifft, kann man die popcornartigen Knospen, die aus der Pflanze kommen, essen. Der Gesetzlose Pfad der Aggressivität. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man an einem Tag mindestens acht Tiere getötet hat, die man nicht essen kann. Dazu zählen Fluginsekten, leuchtende Mäuse, Raubvögel und Echsen. Am besten lässt sich diese Trophäe im "Shaded Citadel"-Gebiet freispielen, da sich hier viele leuchtende Mäuse aufhalten. Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Der Freund" kombinieren. Tipp: Man kann den Trophäenfortschritt auch auf mehrere Tage verteilen, indem man jeden Tag mindestens zwei nicht essbare Tiere tötet. Der Drachentöter Das Raubtier wurde zur Beute. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man sechs Echsentypen getötet hat. Den Typen einer Echse kann man an der Kopffarbe erkennen. Hier eine Liste mit allen sechs trophäenrelevanten Echsentypen einschließlich nützlicher Infos: Grüner Kopf: Grüne Echsen sind sehr langsam und die einzigen Echsen, die nicht auf Stangen klettern können, dafür sind sie jedoch sehr widerstandsfähig. Grüne Echsen halten sich in allen Gebieten außer "Sky Islands", "Shaded Citadel", "The Exterior Shoreline" und "Five Pebbles" auf. In der Regel braucht man sechs Speertreffer, um eine grüne Echse zu töten. Rosafarbener Kopf: Rosa Echsen können Stangen hochklettern, besitzen aber ansonsten keine besonderen Fähigkeiten. Diese Echsen findet man in allen Gebieten außer "Farm Arrays", "Subterranian", "The Exterior" und "Five Pebbles". In der Regel sterben sie nach vier Speertreffern. Blauer Kopf: Blaue Echsen können nicht nur auf Stangen klettern, sondern sich auch auf Wänden im Hintergrund fortbewegen. Manchmal versuchen sie, sich von oben auf den Spieler fallen zu lassen, um ihn zu überwältigen. Sie können den Spieler auch mit ihrer Zunge zu sich ziehen. Blaue Echsen findet man in den Gebieten "Industrial Complex", "Chimney Canopy", "Farm Arrays", "Sky Island", "The Exterior" und "Subterranian". In der Regel sterben sie nach zwei Speertreffern. Orangefarbener Kopf: Diese Echsen arbeiten mit ihren Artgenossen im Team, um den Spieler in die Enge zu treiben, daher ist es wichtig, sich nicht von ihnen umzingeln zu lassen. Sie tauchen in den Gebieten "Farm Arrays", "Sky Islands" und "The Exterior" auf. In der Regel sterben orangefarbene Echsen nach drei Speertreffern. Weißer Kopf: Weiße Echsen können sich tarnen, sodass sie nur schemenhaft zu erkennen sind. Tarnen sie sich, verharren sie regungslos und bewegen sich nur, wenn ein Beutetier oder der Spieler auf sie zukommt. Sie versuchen meist, den Spieler mit ihrer langen Zunge zu sich zu ziehen, allerdings kann man dem Biss mit etwas Geschick ausweichen, indem man, kurz bevor man gebissen wird, über die Echse springt. Weiße Echsen findet man in allen Gebieten außer "Outskirts", "Shaded Citadel" und "Five Pebbles". In der Regel sterben sie nach zwei Speertreffern. Schwarzer Kopf: Schwarze Echsen sind blind, können den Spieler aber hören, wenn er auf zwei Beinen geht oder springt. Diese Echsen findet man nur im "Shaded Citadel"- und "Subterranian"-Gebiet. Schwarze Echsen sterben in der Regel nach zwei Speertreffern. Tipp: Echsen sind überall außer am Kopf verwundbar. Das kann man ausnutzen, indem man sie zuerst mit einem Stein bewirft, wodurch sie auf ihren Rücken fallen und für einen kurzen Moment wehrlos sind, und sie dann mit einem Speer angreift. Der Speer bleibt dann in der Echse stecken. Danach kann man den Stein wieder einsammeln, die Echse erneut bewerfen und den Speer mit herausziehen. Das wiederholt man so lange, bis man die Echse getötet hat. Man kann eine Echse auch töten, wenn sie sich an einem Vorsprung festklammert und man sie mit einem Gegenstand bewirft, sodass sie in die Tiefe fällt. Hinweis: Rote und türkisefarbene Echsen sowie weiße Echsen mit lila Ohren zählen nicht zum Trophäenfortschritt dazu. Neunzehn Spaten, Unzählige Reflexionen Du bist dem Echo von Neunzehn Spaten, Unzählige Reflexionen begegnet. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man das Echo von "Neunzehn Spaten, Unzählige Reflexionen" gefunden hat. Dieses Echo befindet sich im obersten Bereich des "Chimney Canopy"-Gebiets. Im Spoiler ist ein Video mit dem Fundort: Spoiler Tröpfchen über Fünf Großen Tröpfchen Du bist dem Echo von Tröpfchen über Fünf Großen Tröpfchen begegnet. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man das Echo von "Tröpfchen über Fünf Großen Tröpfchen" gefunden hat. Dieses Echo befindet sich in der Mitte des "Sky Islands"-Gebiets. Im Spoiler ist ein Video mit dem Fundort: Spoiler Eine Glocke, Achtzehn Bernsteinperlen Du bist dem Echo von Eine Glocke, Achtzehn Bernsteinperlen begegnet. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man das Echo von "Eine Glocke, Achtzehn Bernsteinperlen" gefunden hat. Dieses Echo befindet sich im östlichen Bereich des "Farm Arrays"-Gebiets. Im Spoiler ist ein Video mit dem Fundort: Spoiler Vier Nadeln unter Vielen Blättern Du bist dem Echo von Vier Nadeln unter Vielen Blättern begegnet. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man das Echo von "Vier Nadeln unter Vielen Blättern" gefunden hat. Dieses Echo befindet sich im östlichen Teil des "Shaded Citadel"-Gebiets. Im Spoiler ist ein Video mit dem Fundort: Spoiler Sechs Körner Kies, eine Menge Berge Du bist dem Echo von Sechs Körner Kies, eine Menge Berge begegnet. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man das Echo von "Sechs Körner Kies, eine Menge Berge" gefunden hat. Dieses Echo befindet sich im oberen Bereich des Gebiets "The Wall". Im Spoiler ist ein Video mit dem Fundort: Spoiler Zwei Sprossen, Zwölf Träger Du bist dem Echo von ZweiSprossen, Zwölf Träger begegnet. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man das Echo von "Zwei Sprossen, Zwölf Träger" gefunden hat. Das Echo befindet sich in der Nähe des westlichen Karmators im "Subterranian"-Gebiet, das zum "Farm Arrays"-Gebiet führt. Im Spoiler ist ein Video mit dem Fundort: Spoiler Ein neuer Freund Du bist nicht die einzige Seele auf dieser Welt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] In dem Gebiet "Looks to the Moon", das östlich vom "Shoreline"-Gebiet liegt, gibt es im rechten Bereich einen kleinen blauen Androiden. Wenn man kurz zu ihm hingegangen ist und anschließend überwintert hat, ohne die leuchtenden Objekte gegessen zu haben, erhält man diese Trophäe. Gestohlene Erleuchtung Ein bedeutender Gewinn, aber zu welchem Preis? [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe muss man mindestens eins der leuchtenden Objekte essen, die über dem Androiden im "Looks to the Moon"-Gebiet schweben. Wenn man danach überwintert hat, erhält man diese Trophäe. Hinweis: Schaltet man diese Trophäe frei, kann man die Trophäe "Ein neuer Freund" nicht mehr freispielen. Der Wanderer Deine Reisen haben dich weit gebracht. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man in jedem der insgesamt zwölf Gebiete einen Unterschlupf benutzt hat. Hier ist eine Liste mit allen zwölf Gebieten inklusive der dazugehörigen Nebengebiete: Outskirts Industrial Complex Drainage Systems Chimney Canopy Garbage Wastes Shaded Citadel Memory Crypts Shoreline Looks to the Moon Sky Islands Communications Array Farm Arrays Exterior The Leg The Wall The Underhang Five Pebbles Memory Conflux Unfortunate Development Recursive Transform Arrays General Systems Bus Subterranian Filtration Systems Tipp: Wenn man in einem Nebengebiet überwintert, wird das als Überwintern im dazugehörigen Hauptgebiet gewertet, falls man dort noch keinen Unterschlupf benutzt hat. Der Lehrling Geschichtsunterrricht. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man insgesamt drei farbige Perlen in einen beliebigen Unterschlupf gebracht und dort überwintert hat. Für die Trophäe muss man nicht drei farbige Perlen auf einmal in einen Unterschlupf bringen, sondern kann einzelne Perlen nehmen und auf die Trophäe hinarbeiten. Achtung: Für diese Trophäe muss man zuerst die Trophäe "Die Reise" und "Ein neuer Freund" freigeschaltet haben. Außerdem kann man diese Trophäe nicht freispielen, wenn man als Mönch spielt. Tipp: Wenn man mit dem Androiden im "Five Pebbles"-Gebiet geredet hat, kann man die farbigen Perlen auch zum Androiden im "Looks to the Moon"-Gebiet bringen und sie entziffern lassen, allerdings ist das für die Trophäe nicht nötig. Der Freund Man muss nicht allein reisen. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man eine Echse gezähmt und mit ihr vier Tage hintereinander in einem Unterschlupf überwintert haben. Echsen kann man zähmen, indem man Beutetiere wie Fluginsekten oder leuchtende Mäuse tötet und sie der Echse, mit der man sich anfreunden will, ins Maul wirft, indem man drückt. Je nach Echsentyp muss man sie unterschiedlich oft füttern, bevor sie zahm wird. Ob eine Echse zahm ist, kann man daran erkennen, dass sie etwas Abstand vom Spieler hält und stehenbleibt, wenn der Spieler sich nicht bewegt, anstatt ihn anzugreifen. Tipp: Blaue und schwarze Echsen sind am leichtesten zu zähmen. Blaue Echsen kann man mit zwei kleinen Tausendfüßlern füttern, um sie zu zähmen, während schwarze Echsen mit vier bis fünf leuchtenden Mäusen gefüttert werden können, die man zahlreich im "Shaded Citadel"-Gebiet finden kann. Pilgerfahrt Die höchste Erleuchtung, erreicht durch den schwersten Weg. Eine Meisterleistung, die selbst die Wächter anerkennen müssen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe muss man vier der insgesamt sechs Echos gefunden und damit sein Karmalevel auf die höchste Stufe gebracht haben. Hier eine Liste der Echos: "Neunzehn Spaten, Unzählige Reflexionen" - Im obersten Bereich des "Chimney Canopy"-Gebiets. "Tröpfchen über Fünf Großen Tröpfchen" - In der Mitte des "Sky Islands"-Gebiets. "Eine Glocke, Achtzehn Bernsteinperlen" - Im östlichen Bereich des "Farm Arrays"-Gebiets. "Vier Nadeln unter Vielen Blättern" - Im östlichen Teil des "Shaded Citadel"-Gebiets. "Sechs Körner Kies, eine Menge Berge" - Im oberen Bereich des Gebiets "The Wall". "Zwei Sprossen, Zwölf Träger" - In der Nähe des westlichen Karmators im "Subterranian"-Gebiet, das zum "Farm Arrays"-Gebiet führt. Achtung: Wenn man die Trophäe "Die Reise" freigeschaltet hat, bevor man vier Echos gefunden hat, kann man diese Trophäe nicht mehr freispielen. Die Reise "Gehe nach Westen, an den Farmen vorbei und in den Boden hinein..." [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man mit dem Androiden im "Five Pebbles"-Gebiet gesprochen hat. Achtung: Diese Trophäe muss man zusammen mit der Trophäe "Ein neuer Freund" freigeschaltet haben, bevor man die Trophäe "Der Lehrling" freispielen kann. Aufstieg Du hast diese Welt hinter dir gelassen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn das Spiel abgeschlossen und man die Welt hinter sich gelassen und hat. Dafür muss man das höchste Karmalevel erreichen, indem man entweder vier Echos findet oder mit dem Androiden im "Five Pebbles"-Gebiet redet. Danach kann man im Gebiet "The Depths" gefahrlos an den Wächtern vorbei, die einem sonst den Weg versperren und findet im untersten Bereich einen goldenen See, in dem man untertauchen kann. Wenn man lange genug nach unten getaucht ist, wird man von einem riesigen wurmähnlichen Wesen durchgeschüttelt. Nachdem man anschließend das weiße Licht erreicht hat, wird eine Zwischensequenz abgespielt, nach der man die Trophäe erhält. Im Spoiler ist ein Video, in dem gezeigt wird, wie man im "The Depths"-Gebiet zum See kommt: Spoiler Trophäensammler Schalte alle Trophäen in Rain World frei! [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Danke für Tipps und Ergänzungen @stiller. Bearbeitet 23. Juni 2020 von Aii 2.1 2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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