Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Psychotic's Agatha Knife


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Psychotic's Agatha Knife

 

1x platin.png 5x gold.png 9x silber.png 16x bronze.png = 31

 

 

Allgemeine Infos:

  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Es gibt zwölf verpassbare Trophäen.
  • Zum Erreichen der Platin-Trophäe sind zwei Spieldurchgänge erforderlich, da es drei Trophäen gibt, für deren Erhalt Geld ausgegeben werden muss (das Geld erhält man im Spiel), und eine Trophäe für einen Spieldurchgang ohne Geldausgeben. Außerdem kann man in einem Spieldurchgang nur eine von den beiden Büchereiausweistrophäen erhalten.
  • Das Spiel hat nur einen Speicherstand. Man kann jederzeit im Inventar durch Auswählen des USB-Sticks speichern. Dieser Speicherstand wird vom Spiel bei Betreten eines neuen Raumes durch das selbstständige Speichern überschrieben.
  • Man sucht Sandro (Agathas Religionsgründerberater) im Spiel mehrmals auf und dieser teilt einem mit, welche Dinge als nächstes erledigt werden müssen.
  • Das Spiel hat eine Hilfefunktion, man kann sich von Sandro die Karten legen lassen, um Tipps zu bekommen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

Platin Trophäe

 

Trophäensymbol Göttin der Trophäen

Du hast alle Trophäen!

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

Geheime Trophäen

 

Bronze Trophäen

 

Trophäensymbol Erlösender Käse

Du hast eine Kerze auf den Käse gestellt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Nach Spielstart befindet man sich in einer Kirche. Hier muss man mit dem Paar in der ersten Reihe reden, bis man Geld erhält. Dann geht man nach hinten in die Kirche zum Glaubensspender "FAITHATM" und benutzt das Geld aus dem Inventar mit dem Automaten. Dann nimmt man die Kerze aus dem Ausgabefach mit dem blauen Pfeil. Wenn man nun die Kerze aus dem Inventar mit dem Käse vor dem Kirchenfenster benutzt hat, erhält man die Trophäe.

 

Hinweis:

Nachdem man den Glaubensspender benutzt hat, kann man die Trophäe "Das reichste Mädchen auf dem Friedhof" nicht mehr erspielen.

 

Trophäensymbol Schweinizid

Du hast ein Schwein getötet.

[Offline-Trophäe]

Man erhält die Trophäe, wenn man ein Schwein geschlachtet hat. Nachdem man den Kirchenbesuch mit der Mutter am Spielbeginn beendet hat, befindet man sich in der Metzgerei. Hier muss man zuerst die Messer und den Eimer nehmen. Dann muss man in Inventar den Eimer auswählen und auf den Ausguss stellen. Nun muss man im Inventar die Messer auswählen und daraufhin mit dem Schwein interagieren.

 

Trophäensymbol BFF

Du hast mit Nika abgehangen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man nach dem ersten Treffen mit Sandro, wenn man Nika das erste Mal besucht hat. Wenn man die Metzgerei verlässt, geht man nach links. Nika wohnt im letzten Haus vor der zweiten Fußgängerampel im ersten Stock.

 

Trophäensymbol Zahltag

Du hast das Sparschwein zerbrochen und deine Ersparnisse mitgenommen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Bei Nika schaut man sich den Hammer auf dem Fußboden an. Dann redet man mit Nika über den Hammer, woraufhin man ihn aufheben kann. Wenn man in der Metzgerei den Hammer im Inventar ausgewählt und mit dem Sparschwein benutzt hat, erhält man die Trophäe.

 

Trophäensymbol DJ Insomnia

Du hast die Musik in der Burger-Bar gewechselt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man die erhält die Trophäe, wenn man im Diner an der Musikbox die Musik geändert hat.

 

Trophäensymbol Geld verbrennen

Du hast ein Ticket für die Fat Black Cat Lotterie gekauft.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man an der Losbude ein Los gekauft hat.

 

Hinweis:

Nachdem man ein Los gekauft hat, kann man die Trophäe "Das reichste Mädchen auf dem Friedhof" nicht mehr erhalten.

 

Achtung:

Man kann nur Lose kaufen, wenn man die Einladungen noch nicht kopiert hat.

 

Trophäensymbol  Fundbüro

Du hast die Zugangskarte zur Bücherei gefunden.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man nach dem ersten Treffen mit Sandro beim ersten Besuch der Bücherei. In der Bücherei redet man mit dem Mann am Kopierer, bis er einen bittet, seine Kopierkarte zu suchen. Dann fährt man mit dem Lift in den ersten Stock und sucht am Computer nach unpopulären Büchern. Danach geht man in die Erdkundeabteilung (der zweite Gang) und schiebt die Leiter in die Mitte des Regals. Sobald man die Kopierkarte im Buch in dem Regalfach "IIa" gefunden hat, erhält man die Trophäe. 

 

Trophäensymbol  Barmherziger Samariter

Du hast die Zugangskarte zur Bücherei zurückgegeben.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man nach dem ersten Treffen mit Sandro beim ersten Besuch der Bücherei, wenn man in der Bücherei dem Mann am Kopierer die Kopierkarte zurückgegeben hat. In der Bücherei redet man mit dem Mann am Kopierer, bis er einen bittet, seine Kopierkarte zu suchen. Dann fährt man mit dem Lift in den ersten Stock und sucht am Computer nach unpopulären Büchern. Danach geht man in die Erdkundeabteilung (der zweite Gang) und schiebt die Leiter in die Mitte des Regals. Dort kann man die Kopierkarte im Buch in dem Regalfach "IIa" finden, die man nun dem Mann am Kopierer lediglich zurückgeben muss.

 

Trophäensymbol Unglaubliches Hauptquartier

Du hast Sandro in einem Zirkuswagen gefunden.

[Offline-Trophäe]

Man erhält die Trophäe, nachdem man mit Sandro (zweites Treffen mit Sandro) im Zirkuswagen gesprochen hat. Der Zirkuswagen befindet sich links von der Bücherei.

 

Trophäensymbol Assassin's Greed

Du hast den Hundefleischskandal aufgedeckt.

[Offline-Trophäe]

Nachdem man das erste Mal mit Sandro im Zirkuswagen (zweites Treffen mit Sandro) geredet hat, spricht man mit Agathas Mutter. Danach geht man zum Supermarkt und schaut auf das Reklameschild und redet mit den beiden Frauen. Dann geht man nach links zum Diner und spricht mit der Besitzerin über das Fleisch. Anschließend geht man weiter nach links und schaut sich das Logo auf der Tür vom Tierarzt an. Nun betritt man die Tierarztpraxis und redet mit dem Tierarzt über das Logo. Danach geht man nach rechts zum Diner. Wenn man der Besitzerin mitgeteilt hat, dass man weiß, woher sie das Fleisch bezieht, erhält man diese Trophäe. 

 

Trophäensymbol KHM 027

Du hast ein Ticket für den Zoo gewonnen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man erhält die Trophäe und das Zooticket nach dem zweiten Treffen mit Sandro, sobald man der Frau im Polarbärenkostüm vor der Bücherei die vier Mitglieder der Bremer Stadtmusikanten genannt hat. Die Antworten sind in folgender Reihenfolge: "Katze", "Hahn", "Esel" und "Hund".

 

Trophäensymbol 112358

Du hast eine Maschine erhalten, um zweitausend Burger am Tag herzustellen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man nach dem zweiten Treffen mit Sandro. Im Zirkus fragt man den Löwen, warum er traurig ist, und erhält Fleischbällchen. Danach geht man zur Bushaltestelle, öffnet das Inventar und benutzt des Zooticket mit dem Schild. Im Zoo gibt man die Fleischbällchen den Löwen und redet mit ihnen über das schlechte Essen. Danach geht man rechts durch die Personaltür und redet mit der Zoobesitzerin über die Maschine und das schlechte Essen der Löwen. Nun geht man wieder zum Zirkus und muntert den Papalöwen auf, bis er einem das Rezept gibt. Wenn man danach wieder zum Zoo gefahren ist und der Zoobesitzerin das Rezept gegeben hat, erhält man die Trophäe.

 

Trophäensymbol Happy Meal

Du hast den Papalöwen glücklich gemacht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man erhält die Trophäe, wenn man dem Papalöwen im Zirkus erzählt hat, dass seinen Kindern die Fleischbällchen nach seinem Rezept geschmeckt haben. Im Zirkus fragt man zunächst den Löwen, warum er traurig ist, und erhält Fleischbällchen. Danach geht man zur Bushaltestelle, öffnet das Inventar und benutzt des Zooticket mit dem Schild. Im Zoo gibt man die Fleischbällchen den Löwen und redet mit ihnen über das schlechte Essen. Danach geht man rechts durch die Personaltür und redet mit der Zoobesitzerin über die Maschine und das schlechte Essen der Löwen. Nun geht man wieder zum Zirkus und muntert den Papalöwen auf, bis er einem das Rezept gibt.

 

Trophäensymbol Glaube versetzt Berge

Du hast die Allen-Familienfarm entdeckt.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man nach dem dritten Treffen mit Sandro. Zuerst fragt man Agathas Mutter, wo sich die Farm befindet. Dann geht man zu Nika und fragt sie, wo die Farm ist. Anschließend geht man zum Zirkus und betet dreimal die Flaggen mit den Clowngesichtern an. Sobald man dies erledigt hat, erhält man die Trophäe.

 

Trophäensymbol Das Buch der Bücher

Du hast das Enigmarillion gefunden.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man nach dem dritten Treffen mit Sandro. Nachdem man von Sandro erfahren hat, dass man eine Robe braucht, geht man zum Comicshop und schaut sich die Robe in der Vitrine rechts neben dem Tresen an. Dann spricht man mit der Verkäuferin, bis sie einem sagt, dass sie die Robe für das Enigmarillion eintauscht. Anschließend geht man in die Bücherei in den ersten Stock und sucht im Computer nach dem Enigmarillion. Jetzt geht man in die Kunstabteilung (der vierte Gang) und schiebt die Leiter in die Mitte des Regals. Nun schaut man in das Regalfach "IIc" und findet das Enigmarillion. Danach geht man ins Erdgeschoss und ordnet die Bücher im Regal so an, dass die Zeichnungen auf den Buchdeckeln ein Achteck ergeben. Wenn man daraufhin das Enigmarillion auf den freien Platz in der Mitte gestellt hat, erhält man die Trophäe.

 

Im Spoiler ein Bild, wie die Bücher im Regal angeordnet werden müssen:

Spoiler

Agatha_Knife1.png.7d54593300bdd56c6b26293e31c9f33f.png

 

Trophäensymbol Trust me, I'm an engineer

Du hast die Windmühle auf der Farm zum Laufen gebracht.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man nach dem vierten Treffen mit Sandro. Zuerst holt man sich aus der Metzgerei den Eimer. Danach geht man zur Farm und dort nach rechts bis zum Schwein und fragt es, ob es ein Märtyrer werden will. Dann schaut man zum Stall und stellt fest, dass dieser fast wie ein Schweinekopf aussieht. Nun geht man in den Stall und klettert die Leiter hoch. Hier öffnet man die beiden Fenster. Man geht zurück ins Erdgeschoss und drückt auf der linken Seite dreimal auf den Schalter, um das Solarpanel aufzurichten. Links neben dem Schalter ist eine Falltür, durch die man in den Keller geht und das Seil von den Fässern nimmt. Man verlässt den Stall und geht zum Brunnen. Jetzt benutzt man den Eimer mit dem Seil und befestigt beides am Brunnen. Nachdem man den Eimer mit Wasser gefüllt hat, geht man wieder in den Keller vom Stall und hängt den vollen Eimer auf den Schalter. Wenn die Lichter "A1", "A2", "B1" und "B8" gleichzeitig aufleuchten, entfernt man sofort den Eimer vom Schalter. Sobald man dies getan hat, erhält man die Trophäe.

 

 

Silber Trophäen

 

Trophäensymbol Außerschulische Aktivitäten

Du hast dich für den Religionsgründungskurs angemeldet.

[Offline-Trophäe]

Nach Spielstart befindet man sich in einer Kirche. Man verlässt die Kirche und geht nach rechts, bis man zu dem "Campus Religion"-Gebäude kommt. In diesem Haus geht man nach rechts zu dem Mann am Schreibtisch und redet mit ihm, bis er das Formular auf den Schreibtisch legt. Dieses nimmt man und geht nach links bis zum Beichtstuhl. Nachdem man mit dem Berater im Beichtstuhl gesprochen hat, wirft man das Formular in die Öffnung auf der linken Seite vom Beichtstuhl. Sobald man dies getan hat, erhält man die Trophäe.

 

Trophäensymbol  Ruhender Verstand

Du hast das Große Blutende Schwein getroffen.

[Offline-Trophäe]

Nachdem man beim ersten Besuch der Metzgerei das Schwein geschlachtet hat, füllt man das Fläschchen aus dem Inventar mit dem Blut aus dem Eimer auf. Man verlässt den Raum und redet mit Sandro (erstes Treffen mit Sandro). Wenn man nach diesem Gespräch das große, blutende Schwein gesehen hat, erhält man die Trophäe.

 

Trophäensymbol Stan Lee

Du hast einen der Spielentwickler getroffen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Beim ersten Besuch der Bücherei geht man im ersten Stock nach rechts und betritt die Kunstabteilung (der vierte Gang). Sobald man hier mit dem Mann, der auf dem Boden sitzt, geredet hat, erhält man diese Trophäe.

 

Achtung: 

Man kann Stan Lee nur am Anfang des Spiels beim ersten Besuch in der Bücherei treffen, wenn man sich auf die Suche nach der Kopierkarte begibt.

 

Trophäensymbol Psychografie

Du hast die heilige Schrift des Karnivorismus erschaffen.

[Offline-Trophäe]

Nachdem man nach dem ersten Treffen mit Sandro beim ersten Besuch der Bücherei von dem Mann am Kopierer die Kopierkarte bekommen hat, betritt man den hinteren Raum, welchen man mit der Kopierkarte öffnet. Hier nimmt man einen Stapel Papier und einen Kasten mit Stiften. Dann verlässt man den Lagerraum und nimmt rechts von dem Tresen, hinter dem die Bibliothekarin sitzt, einen Flyer. Nun fährt man mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock und geht nach rechts in den Laden. Hier redet man mit dem Verkäufer und gibt ihm den Flyer und den Stapel Papier, aus welchem er ein Buch bindet. Nun verlässt man die Bücherei und geht zurück in die Schlachterei. Jetzt taucht man des leere Buch in den blutgefüllten Eimer und färbt es rot. Man verlässt die Schlachterei und geht nach links, bis man zum Zirkuswagen kommt. Diesen betritt man und sagt Sandro, dass man das rote Buch hat. Nun trifft man erneut das große, blutende Schwein, was einem jetzt den Karnivorismus erklärt. Sobald man erneut mit Sandro geredet hat, erhält man die Trophäe.

 

Trophäensymbol Kleinunternehmer

Das Metzgern steckt in deinem Namen.

[Offline-Trophäe]

Nachdem man das erste Mal mit Sandro im Zirkuswagen (zweites Treffen mit Sandro) geredet hat, fragt man Agathas Mutter, ob sie einem die Metzgerei überschreibt. Danach geht man zum Supermarkt und schaut auf das Reklameschild und redet mit den beiden Frauen. Dann geht man nach links zum Diner und spricht mit der Besitzerin über das Fleisch. Anschließend geht man weiter nach links und schaut sich das Logo auf der Tür vom Tierarzt an. Nun betritt man die Tierarztpraxis und redet mit dem Tierarzt über das Logo. Danach geht man nach rechts zum Diner und sagt der Besitzerin, dass man weiß, woher sie das Fleisch bezieht und redet sp lange mit ihr, bis sie bereit ist, die Burger in der Metzgerei zu kaufen. Dann verlässt man das Diner und geht nach rechts zu Nika. Mit ihr redet man über einen Fleischwolf. Man verlässt Nika und geht nach links. Vor der Bücherei steht eine Frau im Polarbärenkostüm, von der man ein Zooticket erhält. Jetzt geht man nach links zum Zirkus und fragt den Löwen, warum er traurig ist, und erhält Fleischbällchen. Danach geht man zur Bushaltestelle, öffnet das Inventar und benutzt des Zooticket mit dem Schild. Im Zoo gibt man die Fleischbällchen den Löwen und redet mit ihnen über das schlechte Essen. Anschließend geht man rechts durch die Personaltür und redet mit der Zoobesitzerin über die Maschine und das schlechte Essen der Löwen. Nun geht man wieder zum Zirkus und muntert den Papalöwen auf, bis er einem das Rezept gibt. Wenn man danach wieder zum Zoo gefahren ist und der Zoobesitzerin das Rezept gegeben hat, erhält man den Fleischwolf. Nun verlässt man den Zoo und geht nach links zum Diner. Hier sagt man der Besitzerin, dass man die Maschine hat. Man verlässt das Diner und geht nach rechts in die Metzgerei. Hier redet man mit Agathas Mutter und erhält die Besitzurkunde. Man verlässt die Schlachterei und geht nach links bis zum Zirkus. Nachdem man im Zirkuswagen Sandro die Besitzurkunde (drittes Treffen mit Sandro) gezeigt hat, erhält man die Trophäe.

 

Trophäensymbol Privatparty

Du hast Einladungen an die Tiere auf der Farm verteilt.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man nach dem dritten Treffen mit Sandro. Wenn man das erste Mal die Farm besucht, geht man nach rechts in den Stall und redet mit Nikas Tante. Danach spricht man mit den Tieren und erfährt, dass sie Einladungen wollen. Danach klettert man die Leiter hoch und redet mit den Tieren im ersten Stock. Nun verlässt man die Farm und geht nach rechts zu Nika. Mit ihr redet man, bis sie das Design für die Einladungen erstellt. Jetzt verlässt man Nika und geht nach links zur Bücherei. Hier benutzt man zuerst die Kopierkarte und danach die Einladung mit dem Kopierer. Mit dem Stapel Einladungen verlässt man die Bücherei und geht nach links bis zur Farm. Man betritt den Stall und nachdem man den Tieren die Einladungen gegeben hat, erhält man die Trophäe.

 

Trophäensymbol Lizenz zum Lesen

Du hast dir deine eigene Büchereikarte gemacht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe erhält man nach dem dritten Treffen mit Sandro. Nachdem man das Enigmarillion im Regal hergestellt hat, nimmt man es und versucht, die Bücherei zu verlassen. Jetzt wird man von der Bibliothekarin darauf hingewiesen, dass man nur Bücher mitnehmen kann, wenn man einen Büchereiausweis hat. Man legt das Enigmarillion links neben den Tresen in den Bücherwagen und verlässt die Bücherei. Man geht nach rechts bis zum Passbildautomat und benutzt das Geld aus dem Inventar, um Fotos zu erstellen. Nun geht man nach links zur Bücherei und gibt der Bibliothekarin die Fotos. Hat man daraufhin einen Büchereiausweis erhalten, wird damit auch die Trophäe freigeschaltet.

 

Hinweis:

Der Erhalt dieser Trophäe schließt die Trophäe "Neuer Look" aus, die dann in einem weiteren Spieldurchlauf freigeschaltet werden muss.

 

Achtung:

Nachdem man den Passbildautomat benutzt hat, kann man die Trophäe "Das reichste Mädchen auf dem Friedhof" nicht mehr erspielen.

 

Trophäensymbol Neuer Look

Du hast so getan, als wärst du Nika in der Bücherei, und bist damit davongekommen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe erhält man nach dem dritten Treffen mit Sandro. Nachdem man das Enigmarillion im Regal hergestellt hat, nimmt man es und versucht, die Bücherei zu verlassen. Jetzt wird man von der Bibliothekarin darauf hingewiesen, dass man nur Bücher mitnehmen kann, wenn man einen Büchereiausweis hat. Man legt das Enigmarillion links neben den Tresen in den Bücherwagen und schaut auf die Pinnwand. Hier sieht man ein Bild von Nika. Man verlässt die Bücherei, geht nach rechts zu Nika und fragt sie, ob sie einem ihren Büchereiausweis leihen kann. Mit dem Buchereiausweis verlässt man Nika und geht wieder nach links bis zur Bücherei. Sobald man daraufhin der Bibliothekarin den Büchereiausweis gegeben hat, erhält man die Trophäe.

 

Hinweis:

Der Erhalt dieser Trophäe schließt die Trophäe "Lizenz zum Lesen" aus, die dann in einem weiteren Spieldurchlauf freigeschaltet werden muss.

 

Trophäensymbol Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

Du hast eine karnivoristische Gewohnheit, die passt.

[Offline-Trophäe]

Nachdem man nach dem dritten Treffen mit Sandro einen Büchereiausweis erhalten bzw. Nikas Ausweis der Bibliothekarin gezeigt hat, nimmt man das Enigmarillion aus dem Bücherwagen und gibt es der Bibliothekarin. Nun verlässt man die Bücherei und geht nach rechts bis zum Comicladen. Hier gibt man das Enigmarillion der Verkäuferin und erhält die Robe. Man verlässt den Comicladen, geht nach links bis zum Kleidergeschäft und fragt die Verkäuferin, ob sie die Robe passend machen kann. Man sagt der Verkäuferin, dass man Geld hat. Man erhält die angepasste Robe und verlässt den Kleiderladen. Man geht nach links bis zum Zirkuswagen und erhält die Trophäe, wenn man Sandro die Robe gezeigt hat (viertes Treffen mit Sandro).

 

Hinweis:

Nachdem man der Verkäuferin Geld gegeben hat, kann man die Trophäe "Das reichste Mädchen auf dem Friedhof" nicht mehr erspielen. Für diese Trophäe sagt man der Verkäuferin, dass man kein Geld hat. Sie bittet einen daraufhin, ihr einen Burger zu bringen. Man verlässt den Kleiderladen und geht nach links zum Diner. Hier sagt man der Besitzerin, dass man einen Burger braucht. Mit dem Burger verlässt man das Diner und geht nach rechts bis zum Kleidergeschäft. Man gibt den Burger der Verkäuferin und erhält die angepasste Robe.

 

 

Gold Trophäen

 

Trophäensymbol Strandkörper

Du bist im Aufzug steckengeblieben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man erhält diese Trophäe, wenn man mit mindestens 16 Gegenständen im Inventar den Aufzug in der Bücherei benutzt hat.

 

Tipp:

Im Erdgeschoss der Bücherei ist ein Regal mit acht Büchern. Mit diesen kann man das Inventar auffüllen. Man kann diese Bücher aber nur nehmen, wenn man das Enigmarillion noch nicht hergestellt hat.

 

Trophäensymbol Mystische Verbindung

Du hast das Schwein überzeugt, zum Märtyrer des Karnivorismus zu werden.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man nach dem vierten Treffen mit Sandro. Zuerst holt man sich aus der Metzgerei den Eimer. Danach geht man zur Farm, dort nach rechts bis zum Schwein und fragt es, ob es ein Märtyrer werden will. Dann schaut man zum Stall und stellt fest, dass dieser fast wie ein Schweinekopf aussieht. Nun geht man in den Stall und klettert die Leiter hoch. Hier öffnet man die beiden Fenster. Man geht zurück ins Erdgeschoss und drückt auf der linken Seite dreimal auf den Schalter, um das Solarpanel aufzurichten. Links neben dem Schalter ist eine Falltür, durch die man in den Keller geht und das Seil von den Fässern nimmt. Man verlässt den Stall und geht zum Brunnen. Jetzt benutzt man den Eimer mit dem Seil und befestigt beides am Brunnen. Nachdem man den Eimer mit Wasser gefüllt hat, geht man wieder in den Keller vom Stall und hängt den vollen Eimer auf den Schalter. Wenn die Lichter "A1", "A2", "B1" und "B8" gleichzeitig aufleuchten, entfernt man sofort den Eimer vom Schalter. Nun geht man zurück zum Schwein und gibt ihm das Fläschchen aus dem Inventar. Anschließend sagt man dem Schwein, dass es den Stall anschauen soll. Sobald das Schwein das große, blutende Schwein erkannt hat, erhält man die Trophäe.

 

Trophäensymbol Die Prophetin des Karnivorismus

Du hast deine eigene Religion gegründet.

[Offline-Trophäe]

Nachdem man nach dem vierten Treffen mit Sandro das Schwein überzeugt hat, ein Märtyrer zu werden, verlässt man die Farm und betritt den Zirkuswagen (fünfter Besuch bei Sandro). Hier liest man die Notiz auf dem Buch und nimmt danach das Buch, das Pult, das Feuerzeug und die Kerzen. Man verlässt den Zirkuswagen und geht nach rechts bis zur Metzgerei. Man redet mit Agathas Mutter und betritt danach den Schlachterraum. Man liest das heilige Buch und redet mit den versammelten Tieren. Man liest wieder im heiligen Buch und benutzt das Fläschchen, die Kerzen und das Feuerzeug mit dem Märtyrerschwein. Danach redet man mit dem Märtyrerschwein und liest anschließend wieder im heiligen Buch. Nun benutzt man seine Messer und danach das leere Fläschchen mit dem Märtyrerschwein. Jetzt benutzt man das Fläschchen mit den versammelten Tieren und liest danach wieder im heiligen Buch. Sobald man daraufhin das Märtyrerschwein verspeist hat, erhält man die Trophäe.

 

Trophäensymbol Skeptisch

Du wolltest nicht, dass Sandro die Karten liest.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür darf Sandro während des gesamten Spiels nicht die Karten gelesen haben. Die einzige Ausnahme bildet dabei das storyrelevante Kartenlegen am Anfang.

 

Trophäensymbol Das reichste Mädchen auf dem Friedhof

Du hast kein Geld ausgegeben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man erhält die Trophäe, wenn man während das gesamten Spiels kein Geld ausgegeben hat.

Bearbeitet von stiller
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...