nadja2009 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Auch meine letzte Trophäe , die ist sowas von beknackt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 war okay, nach einigen versuchen hat man es raus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wenn ich das so lese sollte ich mich wohl aufregen das ich bei meinem 2. Versuch in Level 9 gescheitert bin, weil ich mit dem letzten Ball nicht die letzte Dose getroffen habe. Hoffe das rächt sich nicht noch *lol* Edit Also ich fands mega einfach. Bei der Aktion mit dem Plüschtier (das waren quasi Versuch 3+4) habe ich beide male Level 10 geschafft. War nichts schweres dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 wenn ich mich zurück erinnere war das Dosenwerfen gar nicht so schwer. Also mit der trophäe hatte ich weniger Probleme... muss sich fast das Spiel nochmal einlegen und das prüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Der Pfeil muss ein wenig unter den Dosen plaziert werden,dann trifft er sie voll.Man wirft nähmlich nicht genau dort hin wo der Pfeil endet,sondern um 1-2 cm höher.Für die Dosen links und rechts sollte man mehr in der Mitte bleiben und nicht zuviel nach links oder rechts lenken denn ansonsten geht der Ball zuweit nach links oder rechts. Wenn man das mal raushat (was schnell geht) ist es kein Problem Level 10 abzuschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Auch meine letzte Trophäe , die ist sowas von beknackt -.- Bei mir genauso die letzte Throphäe zur Platin Schaffe Dosenwerfen immer nur bis Level 5 Übe weiter irgedwann muss es klappen Danke für die ganzen Tips hier Gibt es vielleicht ein Youtube Video dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir genauso die letzte Throphäe zur PlatinSchaffe Dosenwerfen immer nur bis Level 5 Übe weiter irgedwann muss es klappen Danke für die ganzen Tips hier Gibt es vielleicht ein Youtube Video dazu ? Wenn man sieht wo du schon Platin hast, sollte es kein Problem sein. Wird schon noch werden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wenn man sieht wo du schon Platin hast, sollte es kein Problem sein.Wird schon noch werden !!! Danke habs geschafft mit etwas Übung Habe nun Platin dort Übung macht den Meister und das stimmt Kann nur Leuten den tip geben üben, üben, üben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.