BashD Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, gibts irgendeinen Trick für das öde Flaschenwerfen ? Ich komm nie über Lvl. 7 hinaus. Dann sind alle Bälle weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wenn du es nicht schon geschafft hast: üben, üben, üben, irgendwann hast du raus wie du den ball werfen mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Habs mittlerweile ja, danke dennoch. War aber echt fummelig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habs mittlerweile ja, danke dennoch. War aber echt fummelig... das schlimmste an dem ganzen Spiel (außer die Synchro, die Texte und so !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 das schlimmste an dem ganzen Spiel (außer die Synchro, die Texte und so !) bin auch gerade an diesem punkt angelangt ist echt ziemlich schwer, versuche weiter mein glück :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hey.. ich war ca.60 minuten an der trophäe die ist voll blööd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Dito! Ich hab noch länger gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 das ist meine letzte trophy und ich schmeiß mein controller gleich aus dem fenster:banghead: hat jemand nen video zu dem scheiß? gucke schon rum aber ich finde nix. bin jetzt bestimmt schon 2 stunden dran an dieser dummen trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 gott wie ich den dreck gehasst habe. habs selber auch nicht geschafft. mein cousan hatt irgendwie ein besseres auge und hatt des voll durchgerockt. also probier n bischen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Jo bin jetzt auch an der Wurfbude und hab schon ne stunde dort Verbracht....man man man ehh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jo bin jetzt auch an der Wurfbude und hab schon ne stunde dort Verbracht....man man man ehh ich kann immer noch mit euch mitfühlen ... das war aber auch kacke, da soll mal einer sagen HM is einfach leute - net aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich kann immer noch mit euch mitfühlen ... das war aber auch kacke, da soll mal einer sagen HM is einfach leute - net aufgeben Ja hab nicht aufgegeben und hab heute die Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ja hab nicht aufgegeben und hab heute die Platin bekommen glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich fand das eigentlich ziemlich einfach. Hab 3 anläufe gebraucht dann hatte ich alle 10 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Kann mir einer sagen wieso ich nicht über LVL 4 hinaus komm ? Egal wie schnell oder langsam ich den Controller beweg, er wirft immer oben an das Brett und unten drunter die Dosen werden nicht berührt... So eine Scheisse!!! Hat jemand einen Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habs auf Anhieb geschafft. Einfach wenn man unsich ist einfach etwas höher werfen, dann fällt der Ball runter und nimmt auf dem immer noch ein Paar Dosen mit. Hat bei mir sehr gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Kann mir einer sagen wieso ich nicht über LVL 4 hinaus komm ?Egal wie schnell oder langsam ich den Controller beweg, er wirft immer oben an das Brett und unten drunter die Dosen werden nicht berührt... So eine Scheisse!!! Hat jemand einen Tipp ? nicht aufgeben!!! das is der einzige tipp, den ich kenne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 habs beim zweiten mal geschafft ein kleiner tipp noch wenn ihr es nicht schafft schreibt euch die positionen der feilspitze auf wenn ihr die flasche getroffen habt kann man ganz einfach an der tischdecke abzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 habs beim zweiten mal geschafftein kleiner tipp noch wenn ihr es nicht schafft schreibt euch die positionen der feilspitze auf wenn ihr die flasche getroffen habt kann man ganz einfach an der tischdecke abzählen Genauso habe ich es auch gemacht. Hat wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 komme locker ins 10 level aber da ist schluss -.- kann mir einer helfen wie ich das 10te level meitern kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.