BLUBb007 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Hi, stürzt bei Euch auch das Spiel während oder nach dem Erledigen von Alte Schule ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Direkt nachdem ich ihn besiegt hab und noch die Tacos aufsammelte, stürzte bei mir auch das Spiel ab, ja. Wurde aber alles gespeichert. Hab es dann auch nochmal zum Spaß wiederholt und da lief alles ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Nach dem letzten Update gibt es ja jetzt auch Herausforderungen für Charakter. Ich hab dort jetzt als erstes die Aufgaben für den Zitron begonnen. Ich weiß nicht was „erhalte Deckungs-Unterstützung „ bedeutet. Hat das jemand schon erledigt oder weiß wie es gemacht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Hat jemand eine Idee wie man die Levels Boosten kann von den Pflanzen ? Seit dem letzten Upgrade kann man beim Pier der Angst nicht mehr Boosten gibt nur noch 30XP Pro Pirat. Vorher je nach Kill bis zu 300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich finde, mit dem Upgrade "Levelaufstieg" und dauernd Gefechte in den Straßen auslösen, geht es schon recht gut nach oben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPlaya997 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Weiß einer was man genau für die Aufgabe "Besiege Giftporling, um die Infektion zu stoppen." zu tun ist? Ich dachte zuerst, dass man diese Pilze überall auf der Map mit der Stinkbombe kaputt schießen muss. Aber mit der Zeit wachsen die wieder nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Giftporling ist der "Endboss", den du im Laufe der Story besiegen musst. Was du bereits erfüllt hast, um zu ihm zu gelangen, kannst du in der Übersicht auf der rechten Seite sehen. Bearbeitet 16. November 2019 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Hallo zusammen, wie bekomme ich Herausforderungsschlüssel (für die Wochenaufgabe), im Zusammenhang mit den Charakter. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Die gibt es automatisch jede Woche. Dort siehst du auch einen Timer ablaufen, wann der nächste Herausforderungsschlüssel freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Ich verzweifel an dieser Rumpelholz Multiabschuss Trophäe. 3 Kills zur exakt gleichen Zeit. Gibt es ein Lvl mit schwachen Gegnern (Yetis ect) und wo und wie kann man es erneut starten? Oder wie sonst boostet man diese Trophy am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb TheBite: Ich verzweifel an dieser Rumpelholz Multiabschuss Trophäe. 3 Kills zur exakt gleichen Zeit. Gibt es ein Lvl mit schwachen Gegnern (Yetis ect) und wo und wie kann man es erneut starten? Oder wie sonst boostet man diese Trophy am besten? Du meinst bestimmt "natürliche Auslese"... Hier brauchst du immer nur "zwei" Kills gleichzeitig, und das 20 Mal. Kommt eigentlich von ganz alleine, immer mitten rein in die Menge. Evtl ein bisschen rumlaufen bis man zwei Zombies direkt nebeneinander hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Am 21.1.2020 um 12:37 schrieb MMM: Du meinst bestimmt "natürliche Auslese"... Hier brauchst du immer nur "zwei" Kills gleichzeitig, und das 20 Mal. Kommt eigentlich von ganz alleine, immer mitten rein in die Menge. Evtl ein bisschen rumlaufen bis man zwei Zombies direkt nebeneinander hat... Und genau das scheint eben nicht zu funktionieren bzw die Trophy ist seit einem der letzten Updates verbuggt. Farme das Ganze seit locker 6 Stunden. Bei 2 geht es gar nicht.Erwische ich 3 kommt gefühlt bei jedem 20. Abschuss mal die Meldung des Multi-Abschuss in der linken unteren Ende.Der hätte aber schon längst kommen müssen bei den ganzen Doppelabschüssen die ich zu Hunderten gemacht hab. Das nächste Problem ist ja das man fast alle Zombies vorher anfraggen muss damit man dann alle mit dem Rumpelholz auch abschießen kann.Mit steigendem Level macht der Baum aber scheinbar mehr Schaden und man killt nun fast alle Zombies mit One Hit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 22:55 schrieb TheBite: Und genau das scheint eben nicht zu funktionieren bzw die Trophy ist seit einem der letzten Updates verbuggt. Farme das Ganze seit locker 6 Stunden. Bei 2 geht es gar nicht.Erwische ich 3 kommt gefühlt bei jedem 20. Abschuss mal die Meldung des Multi-Abschuss in der linken unteren Ende.Der hätte aber schon längst kommen müssen bei den ganzen Doppelabschüssen die ich zu Hunderten gemacht hab. Das nächste Problem ist ja das man fast alle Zombies vorher anfraggen muss damit man dann alle mit dem Rumpelholz auch abschießen kann.Mit steigendem Level macht der Baum aber scheinbar mehr Schaden und man killt nun fast alle Zombies mit One Hit. Sonst versuche die Trophäe über einen Zweitaccount, probehalber ob deine Theorie stimmt, zu erspielen. Oder das Spiel deinstallieren und einmal ohne bzw. danach mit Update ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Kann man mit 3 Spielern im lokalen Splitscreen spielen und so gegebenenfalls XP boosten oder ist das nur zu zweit möglich? Ich habe leider keinen dritten Controller, um dies testen zu können, daher eben die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Im Store steht 1-2 Spieler, also nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThinkTwice Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Kann mir jemand sagen ob die Medaillen trioy verbuggt ist? Ich habe deutlich mehr als 75 meds und es ploppt nix. Neustarten, diverse seitenwechhsel, neu Installation... Das ganze Standardprozedere habe ich durchgespielt, aber es hilft nix. Die trophy will bei mir nicht kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Wäre mir jetzt nicht bekannt. Wo hast du denn die Medaillen überall gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Hab das selbe problem, 76 medallien und keine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.