epic86 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Wann bekommt man denn die Trophäe ??? Hab gestern 20 MyBuzz!-Quiz-Spiele erstellt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Wann bekommt man denn die Trophäe ??? Hab gestern 20 MyBuzz!-Quiz-Spiele erstellt . Na einfach Buzz starten!!! Dann sollte die Trophäe automatisch erscheinen. War bei mir jedenfalls so! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Dann werd ichs mir nochmal aus der Videothek ausleihen müssen *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 hast du etwa alle gehabt und dann die MyBuzz Quiz erstellt, und dann das Spiel niewieder rein gepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Dann werd ichs mir nochmal aus der Videothek ausleihen müssen *hihi* Nee, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hab 56% der Trophys und dachte man kann nur in dem Game die eigenen Quiz-Spiele erstellen. Aber hab dann hier gelesen, dass man sich im Inet einloggen kann und die erstellen kann Hab mich dann also eingeloggt und die erstellt. Mir fehlen auch noch andere Trophys, also keine Sorge So doof bin ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hab die Trophy direkt nach dem starten des Spiels erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ich hab mir ein Lexikon geschnappt und dann von irgendwelchen Ländern die Hauptstädte zum raten ausgewählt. Hab die Trophäe schon lange. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Finde diese Trophy blöd. Weil da MyBuzz zugemüllt wird! Selbst wenn ich dran denke welche Quize ich gemacht habe:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 wennst nur blöde quizze erstellst um de Trophy zu erhalten musst sie ja ned veröffentlichen. Machs halt nur für dich sichtbar. Trophy gibts trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Dass zum beispiel wußt ich nicht! Waren aber eh ned nur blöde. aber trotzdem. Finde ich trotzdem Nicht gut die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaysen Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ich kann mich nicht anmelden bei buzz um platin zu bekommen wegen dem 20 Quiz fragen. da kommt immer ungültige e-mailadresse. warum? die email adresse hab ich auch an meiner ps3 wo ich mich jeden tag einlogge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ungultige e-mail kann auch bedeuten das der passwort falsh ist. Schon mal mit einem anderen probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo, kann es sein, dass die Verbindung eine einzige Katastrophe ist? Habe ein Quiz erstellt und wollte es senden, da taucht auf einmal ein zertrenntes Kabel auf. Später nochmal versucht, dieses Mal mit vorher speichern. Aber selbst das Speichern geht nicht, da blinkt dann minutenlang die Sanduhr, bis ich entnervt aufgegeben habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Nebenbei war ich natürlich auf zahllosen anderen Seiten ohne Probleme... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ist leider bei Buzz normal, einfach nächsten Tag nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich kann mich nicht registrieren bei hauptkonto gehts nicht mehr weiter kennst sich jemand aus? Welchen Kontotyp möchten Sie erstellen? Ein Hauptkonto kann alle PlayStation®Network-Funktionen nutzen. Sie müssen die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen und die Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung und Datenschutzrichtlinie akzeptieren, um ein Hauptkonto zu erstellen. ok bewältigt aber ein neues problem jetzt kommt email adresse kann nicht verwenden werden wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 vielleicht ist da bei Buzz öfters.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ich kann mich nicht registrieren bei hauptkonto gehts nicht mehr weiterkennst sich jemand aus? Welchen Kontotyp möchten Sie erstellen? Ein Hauptkonto kann alle PlayStation®Network-Funktionen nutzen. Sie müssen die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen und die Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung und Datenschutzrichtlinie akzeptieren, um ein Hauptkonto zu erstellen. ok bewältigt aber ein neues problem jetzt kommt email adresse kann nicht verwenden werden wieso? Buzz hat da öfter Probleme. Einfach am nächsten Tag nochmals probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 hi,hatte gestern 20 quizes erstellt aber dann kein buzz mehr gezockt jetz war ich nochmal gucken wie meine quizes so ankommen und auf einma steht da ich hab nur 17 erstellt.... bekomm ich die trophy trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 nee, leider nicht denn es müssen 20 Spiele sein. Mach doch noch fix 3 dann bekommst sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.