Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Questhilfen


Robusto

Recommended Posts

Hi Leute, hab ein Problem bei der Sammelquest in den Salt Flats, im Lager von Flynt. Habe 2 der 4 Teile gefunden, aber nach ner guten Stunde umherirren, hab ichs vorerst aufgegeben, die anderen Teile zu finden. Kann jemand helfen? Vllt gibt es ne Karte oder ein Video!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die tipps, werds nachher nochmal probieren. habe schon versucht auf höchste punkte zu kommen, aber leider nichts entdeckt. die teile liegen aber alle im freien? sind also nicht in tonnen, oder müssen, wie manche tagebuchtonbänder, erst nach anklicken unscheinbarer teile, wie paletten etc. , freigelegt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 liegt am Tor, Teil 2 links vom Tor aus gesehen auf dem Dach von den runden Haus rechts davon liegt Teil 3 auf einen runden Silo (stehen 2 Silos neben einander) und das 4 Teil ist ein Stück weiter rechts hinter den Containern die neben den Silos stehen, wieder auf einen Dach von einen runden Haus. p.s. bei mir habe ich teil 4 erst im 3 Versuch am angegeben Platz gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein ähnliches problem. Und zwar versuche ich mich grad an der Quest "Schnitzeljagd: Revolver" in den Dahl Headlands. Habe alle Teile gefunden bis auf den Revolverlauf. Alle Teile lagen nahe bei einander nur diesen dämliche Lauf finde ich nicht. Die Nav-Route ist mir auch kein große Hilfe. Kann mir jemand bitte Helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die beschreibung der lage der teile. hab sie nun alle gefunden.

in den dahl headlands hatte ich auch probleme. es war auch das teil im autowrack, was ich lange nicht fand. man sollte sich einfach nicht zu sehr an der raute auf der karte orientieren bei diesen sammelquests. wenn mans als grobe richtlinie sieht, dann findet man auch die manchmal leicht abgelegenen teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...