Camaro Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 gelöscht (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hey willkommen in forum viel spass komm in meinen fan club http://forum.trophies-ps3.de/groups/dascrybaby.html geladen und gesichert *gggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 willkommen im Forum, habe diese Jahr auch 30ger Schallmauer durchbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Willkommen ! Fühl dich wohl und lass es krachen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi und willkommen bei uns, hab viel Spaß hier;) post scriptum: Was ist ein Spedi ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi... Speditionskaufmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 . Ich verstehe... . Bin da etwas langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 gruß von mir und dem Trophy FBI CLAN:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Yo danke für die Willkommensgrüße. Dieser 18er Bereich ist einfach nur geil. Kann man endlich auch mal solche Spiele gebraucht kaufen und verkaufen... gefällt mir sehr. Habe eben die Freigabe erhalten und gleich mal Call of Juarez reingesetzt. Da habe ich neulich die Platin (meine Erste) geholt. Bei Tekken 6 werde ich heute die Platin machen... und dann gibt es endlich mal wieder Online Fratzengeballer Ansonsten steht nächste Woche der Kauf vvon COD Modern Warefare 2 an... aber der Preis ist ja selbst im Internet relativ hoch. Hab mir noch nie nen Game für 60 EUR gekauft wenn ich ehrlich bin ;/ (zumindest nicht für die PS3 ) EDIT: Hab es nun günstig für EUR 41,60 all inn bestellt... ist die UK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.