BLUBb007 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Ich besitze das Spiel nicht, da ich noch keine VR besitze. Würde nur mal gern wissen wie das Spiel so ist? Hat es den Charme des Films? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Charme hat das Spiel durchaus, aber die Steuerung ist eine absolute Katastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Hab das Game heute platiniert und fand´s eigentlich recht gut. Das würde so als normales Spiel eher nicht funktionieren und als Hollywood-Blockbuster schon gleich gar nicht. In VR ist es aber ´ne hübsche Sache, das Ganze ist schön erzählt, gibt spielerisch immer bisschen was zu tun, ich fand die Mischung so sehr angenehm. Der Charme des Films mit Bill Murray (wie oben gefragt) ist auch definitiv da, wie gesagt, mehr kann man anno 2019 (VÖ) aus einem VR-Titel aber auch nicht rausholen meiner Meinung - mir hat´s Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.