Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

18 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.39

Recommended Posts

Verstehe das alles nicht mehr...Selbst im Store wird es vernichtend Bewertet. Ich habe mir viel YouTube Videos angeschaut, viel Frust, viel Rage und viel schlechter Fußball, der gespielt wird. immer das selbe. Die Leute sind einfach in dem Wahn zu gewinnen und dann online beschizzen zu werden einfach nicht mehr in der Lage, vernünftig zu bewerten. Ich hab es da wohl einfacher, der online nur für Trophäen, Aufgaben oder mal aus Bock spielt. Die Klasse eines FIFA muss man am Anstoß-Modus beurteilen, da hier einfach am wenigsten ins Spiel eingegriffen wird (mir fällt da z.B. auf, das die Verteidiger beim zurücklaufen am Strafraum erstmal gebremst zu werden scheinen, das der Außenspieler auch schön spektakulär durchpreschen kann, selbst wenn ich den Raum zustelle).

Für mich ist dieses FIFA 20 sowas von Hammer und ein Fußball Feinschmecker kommt da voll auf seine Kosten.
- Das wichtigste, kein Tikitaka mehr!! Man muss die Pässe jetzt schon konzentriert spielen und auch mal den Spieler in die Richtung schauen lassen, damit der Ball Schwung bekommen kann. Dieses Pep-artige perlenkettenmäßige durchkombinieren funktioniert nicht mehr so einfach. Das einfache Toreschießen ist auch Geschichte. Du brauchst -wie in Echt- für viele Aktionen nun mal Platz und Zeit! Das wird auch der Grund sein, warum viele so heulen.
- Die neuen deutschen Stadien, es fühlt sich beim Spielen im Weserstadion so an, als stehe ich selbst auf dem Platz.
- Die neuen Emotionen (Müller, der säuerlich guckt, weil ihm etwas nicht passt)
- Die Standard Kameraeinstellung ist Ideal
- Endlich sind schnelle Spieler auch wirklich schneller als langsame.
- Endlich ist der Spieler auch physisch auf dem Platz! Stehst du gut, kommt der Ball nicht durch bzw. wird nicht so automatisch angesaugt, denn...
- es gibt echte Duelle im Kampf um den freien Ball, es gibt erstmals freie Bälle - unfassbar geil!
- Kampfgrätschen in letzter Sekunde im 16er zur Ecke sehen geil aus!
- Durch die verlangsamte Mechanik hat man jetzt eine tolle Kontrolle speziell bei den Torschüssen

- Die neuen Spieleranimationen, wie z.B. Bücken um sich einen Ball auf Brusthöhe mit dem Kopf in den Lauf zu legen.
- Die neuen Innen und Außenpfosten, Unterkante Latte Animationen gefallen, wenn auch etwas zu viel vorkommend.
- Viele Spielmodi, die jedes für sich verkauft werden könnten:
- Ultimate Team fesselt mich jedes Jahr, bis ich die entsprechen Trophäen habe und 200 Spiele sind ja schon ne Ansage, grins. Das Basteln am eigenen Team und das hoffen, sich mal eine "bunte" Karte leisten zu können, motiviert einfach unfassbar. Ich war gestern Nacht vorm Schlafen noch eine Stunde auf dem Transfermarkt unterwegs
- Bis ich mich dann endlich in den Anstoß-Modus stürzen kann und dann auch mal 3. Liga oder eine Partie aus Südamerika zocken kann.
- Die Atmosphäre im CL-Finale ist einfach Gänsehaut, erstmals auch die Feierlichkeiten nach dem Spiel. Jeder, der das schon mal in Echt gesehen hat, kann das nachfühlen.
- Skill-Spiel als Highscore Wettbewerb unter Kumples
- Volta ist der Oberhammer, lässt FIFA Street klar hinter sich!
- Endlich kein überheblicher Alex Hunter mehr, den man für Trophäen ja durch dutzende langweilige PL-Spiele steuern musste.
- Achso....ich gebe kein Echtgeld aus, man hat doch nach kurzer Zeit in UT schon eine Mannschaft mit internationalem Niveau zusammen. Ein 86er CL-Werner ist derzeit um die 10.000 zu haben. Schade, das die Münzbooster nun schwieriger zu bekommen sind.

- Ich kann somit kaum noch was finden, wofür ich meine jahrelang gesammelten Münzen ausgeben kann.

FIFA war für mich jedes Jahr besser aber auch immer wieder schnell langweilig. Dieses Jahr fühlt sich das Geschehen auf dem Rasen so echt an, das ich wohl immer wieder mal spielen werde. Das gibt erstmals eine
10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...