Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

BLUBb007

27 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.41

Recommended Posts

Hey, wie soll ein normaler Mensch mit 2 Händen denn :htrophy: Dominanz erreichen??
Bei mir läuft das so ab... 1x pro Woche begebe ich mich in die neue "Saison" von FUT Division Rivals und bekomme regelmäßig einen Gegner mit gefühlt 97 Durchschnittswert. Die wechseln Messi und CR7 ein, weil ja Maradona und Ronaldinho in der Startelf sind! Außerdem glaube ich nicht, das es alles echte Menschen sind, sondern eine KI, die mich da abzieht. Mit Fußball hat diese Aneinanderreihung von Special-Moves jedenfalls nichts zu tun und unfair ist es auch. Ich sehe keinen Ball und wenn ich ihn nach dem Anstoß dann wieder habe, spiele ich eigentlich nur hinten rum um nicht zweistellig zu verlieren und das die zeit schneller rum geht. 0:10, 0:8, 0:11, mein bestes Ergebnis war 1:6. Und dann aufsteigen?? In Division 3?? :smilielol5:Aber es gibt halt eine unverhältnismäßig gute Belohnung für diese schlichte Teilnahme und deswegen lasse ich das über mich ergehen (Abartig, wenn diese Leute teilweise mir bei jedem Tor -auch beim 0:5,0:6 noch alle Jubelarten präsentieren, welche sie so drauf haben. Von Sportsgeist haben diese Online-Affen alle nichts gehört und normal bricht man da ab, aber dann kriegste ja deine Belohnung nicht. Also schaltet man Kopf und Herz für ca. eine Viertelstunde ab und lässt es über sich ergehen. Etwas anderes machen kann man in der Zeit leider nicht, da das Spiel dich sehr schnell wegen Untätigkeit rauswirft). Ääähmmmm, hat FIFA nicht gesagt, das sie immer etwa gleichstarke Spieler gegeneinander stellen? Ich spiele übrigens gut, nicht dass es jetzt falsch rüberkommt.

Für die Wertung bedeutet dies jedenfalls eine klare 10! Ich wollte es nur nochmal verdeutlichen :banghead: ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...