jacko Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Am 11.6.2020 um 03:24 schrieb NorBird23: Möchte mir jemand über Shareplay helfen DIV 4 zu erreichen? Was für eine Division bist du denn grad aktuell, bzw wieviele Punkte bis zu Division 4 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 vor 19 Stunden schrieb jacko: Was für eine Division bist du denn grad aktuell, bzw wieviele Punkte bis zu Division 4 ?? Zu weit weg.. momentan bei 747 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) ich suche jmd für die online trophys "spaß unter freunden", "unaufhaltsam" und "an der spitze" falls da jmd lust hat, kann er mich gerne adden PSN-ID: Constantine787 Edit: hat sich erledigt, danke an fighter__noir Bearbeitet 19. Juni 2020 von constantine787 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Am 27.3.2020 um 14:50 schrieb motztztz: Moin, suche jemanden für die Pro Club Trophäen! PSN ID: motztztz Ich suche noch immer jemanden, der mit mir ein paar Spiele in Pro Clubs macht. Bitte adden und "FIFA" oder sowas in die Freundschaftsanfrage packen, damit ich Bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oestreicher89 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 @motztztz Benötige auch noch die Trophäen. Hab's mal 'ne Freundschaftsanfrage versandt. Gerne diese Woche, wenn's zeitlich passt. Am 18.7.2020 um 13:04 schrieb motztztz: Ich suche noch immer jemanden, der mit mir ein paar Spiele in Pro Clubs macht. Bitte adden und "FIFA" oder sowas in die Freundschaftsanfrage packen, damit ich Bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Ich such hilfe bei den pro clubs trophies. einfach adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophiesSammler Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) erledigt. Grüße gehen an Schlauschaf Bearbeitet 15. August 2020 von TrophiesSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Am 28.7.2020 um 20:32 schrieb eschelb: Ich such hilfe bei den pro clubs trophies. einfach adden mfg Erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Suche Hilfe bei der Trophäe "An die Spitze". Helfe natürlich bei den anderen Pro Club Trophäen. Einfach adden. Edit: Habe sie. Bearbeitet 19. August 2020 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Hey, ich bräuchte noch jemanden für die Pro Club Trophäen. PSN: BuKo27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Ich bin echt ne ziemliche Graupe im FIFA Online Spiel muss man sich eigentlich Sorgen machen Trophies nicht mehr zu bekommen wenn FIFA21 kommt oder geht selbst sowas wie Weekendleague weiter ? mir fehlen noch Einmalig Perfektion Herrschaft An der Spitze Willkommen in der Liga für Platin, suche gerne Gleichgesinnte Gruss Bearbeitet 7. September 2020 von Helthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korsaaa Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Hy ich suche auch noch Hilfe bei den pro trophäen vl kann mir wer helfen einfach adden N_a_r_o_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Servus Leute. Da die Division 4 Trophy für mich dieses Jahr nicht erreichbar ist, wollte ich die gerne zu boosten versuchen. Das geht im Prinzip ganz einfach, indem man die Platzierungsspiele boostet. Ich habe einen Spielplan erstellt, wie jeder an seine 4 Siege und 1 Unentschieden kommt und somit beide in Liga 4 eingestuft werden. (Für die, die es nicht wissen ... Verein löschen, dann kann man die Platzierungsspiele wieder machen). Das ganze könnte man zu zweit boosten, wenn jeder 4 Accounts hat. Ich würde das gerne machen, kann auch den Spielplan dann schicken, damit ihr Bescheid wisst, wo wir grad stehen und welche Accounts gegeneinander spielen beim nächsten Match. Ich weiß nicht genau, wie lange das dauern wird (man muss sich ja sehr oft finden), aber das wäre ja kein Problem, wenn man das zu zweit angeht. Kann man ja Pause machen und später (eventuell auch paar Tage später) weiter machen. Stresst ja nicht. Falls jemand Interesse daran hat, das zu probieren, kann derjenige sich gerne bei mir melden. Kommunikation über Party / Discord etc wäre sehr wichtig, damit man sich absprechen kann, wenn man auf Gegner suchen geht. PSN ID: Sim_Racer_97 LG Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Moin Moin Ich brauche noch die online Trophäen.. Wer Lust hat ... Einfachen adden svenck81 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Brauche auch noch diverse Online Trophäen. Vorallem Div. 4 Trophy, falls das möglich ist. Bin aber meilenweit weg von kA wie ich die davor geholt hatte. Ansonsten noch die Pro Club Sachen zu zweit einfach adden Torun87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Hallo zusammen, hatte gestern echt die Faxen dicke mit dieser Sch***-Trophäe und habe mein Team gelöscht. Dabei kam mir die Idee, ob es eventuell möglich ist sich mit einem neuen Team zu den Qualispielen "zu verabreden" sollte jemand Interesse an dem Experiment haben (d.h. du musst deinen Verein auch löschen) kann man mich gern adden -> Richi-83- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveRace2ß Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Hi Ich such noch einen aktiven Verein um meinen pro zu leveln und die Trophäe Unaufhaltsam zu erspielen Würd mich freuen über Nachrichten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Am 29.9.2020 um 20:20 schrieb DaveRace2ß: Hi Ich such noch einen aktiven Verein um meinen pro zu leveln und die Trophäe Unaufhaltsam zu erspielen Würd mich freuen über Nachrichten Gruß Würde dir, wenn es dir nur um die Trophäe geht, helfen. Suche selbst noch wen für „An der Spitze“. Eine ProClub Hausregeln-Partie abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) **nicht mehr aktuell** Bearbeitet 8. Oktober 2020 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Am 2.10.2020 um 14:25 schrieb DaKaTotal: **Update 04.10.2020, 15:00 Uhr** Ich würde auch noch jemanden suchen für die Trophäen An der Spitze Schließe in Pro Clubs eine Pokal-Hausregeln-Partie ab PSN: DaKaTotal Oder hier im Forum oder PM ;-) Hätte Interesse, hab dir auch bereits eine PN auf der Konsole geschickt. ID: AceOfClubs09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.